Beiträge von mario5317

naja aber wenn man xenon kit in den afl scheinwerfer nachrüstet, sieht es schon originaler aus als wenn das in den normalen drinne steckt weil das weiß auch die polizei. bei den afl linsen könnte man ja von ausgehen das es stimmt 8)

Zitat

Original von Bene2407
    Schaut ja hammer aus...
    Mein kleiner is auch weiss^^
    Welche Alus hattest du eigentlich auf den ersten Bildern drauf? Ich will mir auch Alus zulegen, aber die Trommelbremsen hinten... :bla:
    Die sin vor allem 4-Loch... Ich bin schon langsam am verzweifeln, weil ich keine gescheiten 4-Lochfelgen find...

Aber die sin doch Original oder?

auf den ersten bildern sind es die orig cosmo alus in 16 zoll, die jetzt bei opstel demnächst drauf sind. wegen der trommel hab ich mich auch schon geärgert aber demnächst wird das wohl noch verändert wenn alles klappt wie ich will. die schwarzen sind keine originalen. sind die alutec storm die ich noch liegen hatte

hallo, hatte das auch in meinem alten auto, nen astra g. da famd ich das auch super hübsch. beim corsa werd ichs aber nicht einbauen, der der blinker für so eine spielerei nicht schön zum licht angeordnet ist, wenn du verstehst was ich mein 8) sowas sieht leider nur dann gut aus, wenn der blinker direkt am abblendlicht sitzt finde ich. aber einer hier im forum hatte das schon eingebaut, vielleicht meldet er sich ja. hab den namen jetzt nicht im kopf. da sieht es halt aufgesetzt aus weil die blinker beim corsa so hoch sind

Zitat

Original von Sammy_Opel
    Gibt es Neuigkeiten zum Zenec-Gerät? Wann kommt es endlich?

mein acr händler sagt anfang sommer, also mai juni so. ich persönlich bin auch noch unschlüssig, ob ich auf das zenec warte oder dieses hier nehme. zenec verärgert mich aber allerdings sehr, da sie auf keine mail von mir antworten. hatte fragen zu der tastenbeleuchtung und anderen kleinkram, kam nie was