genau, federn haben nichts mit fahranfänger zu tun, hast ja dadurch nicht mehr ps schade eigentlich
Beiträge von mario5317
-
-
das loch sieht echt sauber zugeschnitten aus
aber mit etwas stoff wird das schon. willst vorne kein loch mehr reinsägen, um die platte wieder öffnen zu können -
hätte das heck auch lieber in schwarz gelassen, aber saubere arbeit alles, vorallem vorne sind die unnötigen bumper ab, TOP
-
also es ist die fahrerseite, wenn einer drauf sitzt und bei mir immer dann, wenn man etwas döllere rechts oder linkskurven fährt, das knacken überträgt sich über den gesamten sitz und man hat echt das efühl, das der nicht fest ist. allerdings ist er das ja. hoffe mein neues gestell gibt abhilfe
-
meine veränderungen haben leider auch nicht viel gebracht, mittlerweile hört man auch wieder leichtes knacken in kurven. hab jetzt keine lust mehr was dran zu machen obwohl ich ja weiß was es ist. war nun beim foh, und nach lange diskussion haben sie es dann eingesehen, das ich erst ruhe gebe, wenn ich ne neue konsole bekomme :bla: die wird nun demnächst eingebaut und dann hoffe ich ist ruhe. :bla:
-
radical audio ist eine klasse marke, aber leider auch klasse preise :bla:
wenn du das geld hast, mach es. audio system und andere sind aber mindestens genauso gut und ich glaub für ein nichtgeschultes ohr tuts auch ein 200euro system -
bei mir stand das auch auf dem bestellschein des corsa
-
sieht sehr geil aus.
-
dein foh scheint dir nur ein wenig angst machen zu wollen damit du dein auto nicht verfuschst. es ist möglich solange man alle vorschrifte beachtet!!!!
-
anbauen und soundfile