mh sorry wenn ich das so sage, aber das sind für mich schon einige dinge, die mich stören würden. vorallem dass das radio nicht da weiter macht, wo es aufgehört hat. auch das stotterproblem mit den mp3 dateien. ich kauf ja extra ein radio mit usb, um dann auch vom stick zu hören und nicht die lestigen cds überall rum fliegen.
Beiträge von mario5317
-
-
für die teile brauchst aber die hässlichen seitenleisten
find den grill hübscher -
ich stell mir gerade vor wenn jede werkstatt so arbeiten würde. nach 3 jahren hat kein mechaniker mehr finger.
-
sehr gut, will es ja auch gerne haben aber will mir schon sicher sein das alles funzt
-
ich glaub mit den aussetzer meint er, das wenn man musik hört und dann ins menü geht, das die musik aus geht. das gleiche problem ken ich auch von älteren jvc radios
-
ich glaub das ein foto kaum ne grundlage sein kann,um halterungen von hochtönern zu bauen. fahr lieber um foh und miss alles aus, wird ordentlicher. abmessugen der batterie hab ich leider keine
-
naja opel und audi sind ja quasi eins. wenns dir gefällt, kannst es dir ja gerne einbauen, egal ob zugelassen oder nicht. es st doch dein geschmack. ich hab garantiert auch dinge an meinem verändert, die nicht jeden zusagen
-
kirmesbudenstyle hab aber schon schlimmere verarbeitungen gesehen
-
einen le mit den karos hat hier noch keiner, gibt hier nur 2 mit den kompletten karos. wüde aber auch glaube ich nicht gut aussehen. wegen den nummern, guck mal bei nienhaus in der bucht. das hast gleich noch bilder zu den nummern
-
mh bist du dir sicher, das es bei der avi datei nicht die datei selbst ist, die probleme macht??? das mit der lüftungsanzeige würde mich ja nicht stören, hab ja nur ne normale klima aber das größte problem seh ich mit dem telefonbuch. hat blackangel vielleicht da noch tipps für dich?? scho mal mit nem anderen handy probiert???