Beiträge von mario5317

Zitat

Original von ogherby
    Einzelne Karos, komplett auf einen Transferbogen! Oder klebst du jedes Karo einzeln auf?

genau das wollte ich damit sagen, zwar einzele karos aber alle auf einem transferbogen. somit brauchst du nur den großen bogen ausrichten und aufkleben. sowas kann jeder. und ein echter "tuner" macht auch dinge alleine.

na klar kann dein foh die doppel din blende bestellen. immerhin kann man den b&w mit dem f900bt ab werk bestellen mit samt passender blende. also muss es ein orig. ersatzteil geben, das man über opel bestellen kann. wechsel mal den foh :top:

Limited Edition 0241 das zenec wird frühestens ende juni kommen. ich hab konkrete infos von zenec bekommen. was in der werbung steht ist nur bauernfang. die suchen schon mal leute die das radio anzahlen und dann ewig warten dürfen :bla:

du brauchst noch ne blende um das doppeldin format zu bekommen. die gibt es direkt bei opel oder auch über ebay, dann aber nicht so qualitativ hochwertig. zu den bild, guck mal einfach weiter oben den beitrag von timo, der link für dich zu bildern und vielen infos mehr über dieses gerät :top:

warum redet ihr hier eigentlich immer vom machen lassen, habt ihr alle linke hände oder was. ?( ihr braucht nur wasser mit spüli in einer sprühflasche, damit den lack befeuchten, aufkleber rauf, ausrichten, ran drücken und mit nem rakel glatt drücken. fertig. für sowas würde ich nie über 50 euro ausgeben. man muss ja nicht jedes einzelne karo draufkleben. es sind komplette bögen.
    :wb:

oh das sind echt schwierige fragen.
    also es kommt drauf an welche heizung du hast, ob die klimaanlage oder die klimaautomatik. bei der anlage sind es glühlampen und bei der automatic led´s. selber wechseln würde ich das jedoch nicht, solange du garantie hast, lass es dein foh machen. :top: