sieht schon geil aus. muss sagen das meine felgen von weiten fast genauso aussehen. weiter so
Beiträge von mario5317
-
-
mir gefällt es sieht cool aus, betont auch schön die kurven
aber deine freundin sieht nicht so aus, als würde sie dein hobby mit dir teilen. sie guckt etwas desinteressiert. -
vielleicht ein anderen grill bzw. den grill veerändern mit farbe oder folie,
eventuell scheiben tönen, oder nen scheibenkeil, ich weiß jetzt gerade nicht ob du dein heck schon clean hast oder ob du es überhaupt haben willst. bekommt man die seitlichen stoßleisten ab oder sind dann löcher zu sehen??? und das geilste was ja kein le hat und auch nie haben wird, afl :bow: :bow:
ist aber ein krasser umbau. mich würde mal interessieren, ob man afl auch ohne die beweglichkeit nachrüten kann, also wie ein stink normalen scheini aber das geht wohl nicht wegen der kalibrierung bei jeden start -
als glühlampe kannst du auch ne normale h4 oder h7 nehmen. oder eine vom blinker oder so. lampe ist lampe. achja und nochmal zur funken bildung. zuerst immer plus anschließen ud dann masse, dann funkt nichts, weil bei plus der stromkreis noch nicht geschlossen ist und bei masse kann nichts funken, außer bei alarm für cobra 11
-
mit viel aufwand kann man alles nachrüsten was du vergessen hast
frage ist nur ob sich der umbau dann noch lohnt. je nach ausstattung könntest du glück haben, das schon mal die kabel da sind. dann brauch man aber noch die sensoren und relais und die neue mittelkonsole mit passenden schalter. löcher müssen auch noch in die stossi. viel arbeit -
für hilfe steh ich immer gern zur verfügung
-
jo danke. schön zu hören.
hhier mal noch ein bild von der radioblende. sie ist aus carbon und dann mit weißer folie beklebt. warum carbon??
nun ja, plaste wäre in der stärke schnell gebrochen beim beearbeiten und blech schnell verbogen. und da ich gut an carbon dran komm, hab ich es daraus gemacht.
und da nun meine silbernen lüfterblenden nicht mehr optisch passten haben die nun auch gleich weiße folie bekommen. bin zu faul um das alles zum lackierer zu bringen morgen kommen die restlichen blenden
[Blockierte Grafik: http://img19.imageshack.us/img19/1729/dsc00245uyc.jpg] -
gebohrt oder geklebt werden muss bei sowas nichts. diese systeme werden meistens in den fensterlauf "eingeklemmt". ein bild würde mich aber auch mal interessieren.
-
sieht super aus. selbst gemacht
-
ist tfl auf der höhe überhaupt noch erlaubt??