darf man fragen was er alles hat???
meiner hatte bis jetzt lüfterrasseln und fahrersitzkonsolen knacken.
Beiträge von mario5317
-
-
Zitat
Original von Tommy3103
schönes auto... glückwunsch....
aber warum hast du nich die dunklen rückleuchten? dachte die wären serie bei Sport/OPC und GSI?!ist ja auch ein GSI
-
felgen sind zwar gewöhnungssache aber sieht nicht schlecht aus. willst auch noch ein wenig tiefer mit dem auto oder bleibt der so?
-
ich denke nicht, das er mit dem auto großeinkauf bei aldi machen wird.
und mal ne jacke oder ne tüte ist ja nicht weiter wild. -
und wenn du in 2 wochen sub und stufe einbauen willst, brauch doch nicht wieder das radio raus. einfach 2 oder halt 4 kanal chinch gleich zusammen mit radio reibauen und fertig. mehr geht ja vom radio nicht nach hinten
-
anstatt das teuer lackieren zu lassen geht auch noch folieren, siehe meine galerie
-
naja hauptsache dir und allen beteiligten gehts gut, blech kann man ersetzen. darf man fragen ob du etwas zu schenll warst??
ich würde mal tippen, das der corsa ein totalschaden ist. da zuviele bleche im sack sind, außer du hast die zeit und möglichkeit das wieder alles herzurichten. -
kenn das problem, liegt an den verschiedenen materialien, blech und kunststoff. die blauen opc´s haben das problem extrem, da ist der farbunterschied sehr deutlich zu sehen.
-
also solche selbstklebenden folien bekommst im baumarkt. und die folie musst schon zuschneiden, erstmal den ring bekleben, mit fön schön fest fönen und streichen und die überstehende folie wegschneiden.
-
na beim foh. im limited edition sind die ja serie. "folieren" ist aber günstiger