Beiträge von mario5317

na ich hatte mir remote hinten vom sicherungskasten geholt und nicht mit verlegt. da mein radio eh auf klemme 15 läuft kann die stufe ja auch auf 15 laufen.

ich kann ja auch mal was dazu sagen. also strom und chinch immer getrennt verlegen. schützt vor "brummen" auf den lautsprechern. in meinem fall links im auto strom, rechts chinch. verlegt ist jeweils beides unter der einstiegsabdeckung. von der batterie in den innenraum gehst am besten durch das gummi neben dem linken wischer. dazu am besten die wischer ab, die plasteabdeckung runter und dann siehst du die gummimuffe, indem der kabelbaum in den inneraum geht. da einfach mit durch stechen.

wäre natürlich toll gewesen, wenn du die scheibe gekennzeichnet hättest. also der spiegel gehört nicht zur scheibe. er muss dann neu geklebt werden. achja zur kulanz gehört kein mietwagen, nur dann, wenn die weiterfahrt unmöglich wäre, ansonsten muss man termine machen wo es dem kunden passt. hört sich aufjedenfall übel an. bin mit meinem foh auch unzufrieden. viel glück :wink:

bewertet die ganze sache aber bitte nicht über. es ist nur ein grilleinbau. und ne säge sollte jeder bedienen können. ich bin der meinung wer sein auto individuell verschönern will, sollte es auch selbst machen können. hilfe ist natürlich kein problem aber ich find es merkwürdig wenn leute teile bestellen, diese einbauen lassen und behaupten es sei ihr "werk"

hey endlich mal wieder ein le der sich etwas abhebt, gefällt mir gut.
    auch das tribal ist in ordnung. das mit der temperatur ärgert mich auch ein wenig, hätte auch gerne wieder ne anzeige dafür. könnte man das kabel nicht aber doch noch ein wenig besser verlegen. am ende von der a-säule unten? da kommt auch meine gps maus durch.
    zum us hauben bra, kannst gleich mal bilder reinstellen wenn du den hast. interessiert mich und ein link wäre auch cool :top: