meld einfach das radio wieder an. dein anderes radio funktioniert trotzdem!! das wollte ich mit meinem beitrag sagen
Beiträge von mario5317
-
-
sieht echt geil aus. bist du dieses jahr wieder bei den sietas treffen dabei???
eventuell kannst ja noch den "diffusor" schwarz glanz machen, sonst echt top -
ich glaub diese kombi fahren hier viel. guck mal am besten alle 12 seiten durch.
-
mh ich finde leider auch nichts genaues in diesen ganzen gutachten wald von felge oder den scheiben. mh am besten einfach mal montieren, selber die freigängikeit prüfen und dann mal gucken was der tüver sagt
-
so ich hab jetzt hier auch mal ne frage. hab leider dazu noch nichts gefunden, auch nicht im bereich "Fahrbare Kombinationen"
ich hab 7 x 17 zoll felgen mit ner ET 38 bei allen 4 Felgen
Reifen ist ein 215/40er bei allen 4 Felgen
Tieferlegungsfedern 35/35mmNun hab ich hier zuhause 17mm Scheiben pro Seite nur für die Hinterachse liegen.
Ich würde dann also eine ET von 21mm erreichen.
Hat diese Kombination schon jemand auf sein Auto
oder kann mir dazu jemand was sagen ob das überhaupt was wird?
würde am liebsten nichts im radhaus machen wollen -
ich find beide varianten haben was aber egal wofür du dich entscheidest. mach den rost noch von der trommel und dann noch fix rostschutzgrund drauf.
sieht ja doof aus mit neuen felgen und vergammelter trommel -
hey jungs,
ich hab damals einfach so mein cd30mp3 gegen mein pioneer getauscht. hat alles super funktioniert. als ich dann mal die möglichkeit hatte etwas länger mit nem tech 2 rumzuspielen bei unseren foh hab ich das original radio entheiratet und es kam safe display. mein service techniker meinte auch das es am entheiraten liegt. haben es dann schnell wieder verheiratet und safe display war weg.
an der funktion vom pioneer radio hat es nie was geändert aber studieren geht über probieren -
so der corsa geht nun nächste woche zum lackieren.
hab gestern aber schon mal was gebastelt, mein motor ist nun auch opc line
hab mit weißer folie die abdeckung beklebt und das emblem draufgepappt. bis jetzt hält es super und keine blasen. nur die ganzen gelben deckel stören jetzt ?
[Blockierte Grafik: http://img691.imageshack.us/img691/9199/dsc02300pm.jpg] -
aber leider kein afl, aber hattest beim le ja auch nicht
-
passt zwar nicht zum thema aber den find ich so schön übersichtlich. schade das der nicht kompatibel ist für die älteren :bla: