ZitatOriginal von Phips
Nee, nix mit schnibbeln
Wenn es wirklich 3 Wege wird, dann werde ich mir ne nette Aufnahme für den HT und den Mt in das Dreiecksfenster bauen.
hört sich interessant an. immer schön updaten.
ZitatOriginal von Phips
Nee, nix mit schnibbeln
Wenn es wirklich 3 Wege wird, dann werde ich mir ne nette Aufnahme für den HT und den Mt in das Dreiecksfenster bauen.
hört sich interessant an. immer schön updaten.
fahr doch zum käfighersteller und lass deinen als probeauto da. bekommst bestimmt günstiger
und deine rückbank würde ich dann kaufen...
schönes auto mit top ausstattung
hallo, wieder ein weißer corsa. die einstiegsleisten sind echt genial
hat dein corsa schwarze türgriffe???
auto immer schön trocken reiben sonst gibs wasserflecken.
heck sieht klasse aus. bin neidisch auf das kurze kennzeichen
ZitatOriginal von Danceman
und ich habe meine Mülltonne immer dabei....
stimmt da ärger ich mich auch jeden tag drüber das ich die nicht dabei hab.
ne aber im ernst, die idee ist gut und man hat bestimmt dick spass damit.
ich würde schwarz nehmen. aus dem grund weil wenn du vorne blau/gelb machst. gucken alle nach hinten ob da auch die farbe ist. dann sehen sie dort ne schwarze trommel. nicht so toll. ich würde schwarz nehmen. kommt bei mir demnächst auch noch. hinten ist bei mir auch schon schwarz.
farbige sättel sehen in meinen augen nur denn gut aus, wenn man rundrum sättel hat.
also ein auto auf raten zu bezahlen ist ja keine schande, halb amerika ist so aufgebaut. wenn ich aber mal so kurz durchrechne bleibt euch dann nur noch 600 euro für essen, tanken, klamotten, evtl. zigaretten und was sonst noch so anliegt wie versicherungen und so. mir wäre es zu knapp. für ein zwei monate kann man das ja mal auf sich nehmen aber über einen langen zeitraum so zu leben, um deswegen ein auto zu haben, das wäre mir zu krass.
zu den banken kann ich erstmal nicht viel sagen, gibt natürlich zig angebote. trotzdem zu einer seriösen gehen, auch wenn die vielleicht 0,5% mehr zinsen haben als andere.
hoffe du machst alles richtig
geile bilder. klasse felgen und vorallem die sitze mit den gurten zusammen, echt top.
ich würde allerdings noch die heckscheibe tönen. sieht irgendwie so "vergessen" aus
wenn du nur radio/cd haben willst, warum willst du das zenec? da kannst ja das cd30mp3 behalten
das zenec macht ja nur deswegen sinn, da es weitere funktionen hat und die gleiche optik behält, geiler beitrag