und wie sieht es mit diesem "gut und böse" band aus. also ich mein dieses "klettband" und "velourband". würde sowas nicht halten???
Beiträge von mario5317
-
-
ich glaub ebay ist rand voll mit angeboten für sowas. einfach mal für den gewünschten sockel gucken. gibs bestimmt alle farben
-
Zitat
Original von Berliner
Meiner hat bloß das OPC-2 Paket noch drin aber das er deshalb sooo viel länger braucht???meiner mit opc line 1 hat gleich 4 wochen mehr als normal gebraucht.
-
Zitat
Original von Z12XEP
Autsch....
sorry, in meinem umfeld habe ich meist nichts mit deutsch russen zu tun. ich seh halt öfters in reportagen wie sich reiche russen im urlaub verhalten.
-
dann verkauf mir als erstes die bank, von dem geld kaufst dir ein mofa und dann passt das schon
-
endlich mal wieder ein 5 türer und dann noch ein weißer. hier im forum wohl selten. viel spaß mit dem geschoss.
-
gelten die als "neureich" bei uns oder bekommen die nur ein lächeln und die tür gezeigt???
-
bin mir jetzt nicht ganz sicher aber ich würde mal sagen man kann sie vom kofferraum aus los schrauben. wenn man den doppelten boden hebt, kann man ja die verschraubung sehen. bin mir aber nicht sicher.
-
du kannst nur die rückenlehne wegklappen. die sitzfläche ist fest verschraubt
-
ah okay. in deutschland gibs diese ausstattungsform nicht