hab zwar kein jvc radio sondern ein pioneer navi radio eingebaut und ich kann dir versichern, das du die lfb weiterhin benutzen kannst.
man benötigt einen adapter von quad auf iso stecker inkl. den canbus/zündungsadapter. und bei diesen adapter muss eine violette leitung auf den rechteckigen teil des quadsteckers sein. das ist das lfb signal. die passenden adapter für jvc bekommst eigentlich in jedem acr laden.
Beiträge von mario5317
-
-
Zitat
Original von CorsinatoR
ne dort wird dann wohl auch der Rückfahrscheinwerfer sein in den er dann ne rote Leuchte für die Nebelschlussleuchte reinmacht. Nur Rückansicht sieht dann symmetrisch aus, weil beide rückleuchten ne weiße Kammer haben.
PS: schöner Corsa
ist dann aber nicht mehr erlaubt
wobei ich glaube, das die polizei sowas nicht weiß.echt geile felgen
was ein paar räder so ausmachen -
echt geiler opc. vorallem der selbstbaugrill bzw. das grillinlet von der stoßstange echt top
-
musstest du was für den wechsel der rückleuchten bezahlen???
-
mh geschmackssache aber ich mag es wenn das auto so glatt wie möglich ist
-
genau, die orig. waben vom opc grill nur ohne emblem. das wäre nett gewesen. oder den passenden grill für die inlets der stossi
-
-
umso mehr kelvin, umso bläulicher wird das ganze. ich kenn zwar 2 versionen aber unter cool blue und cool blue halogen
-
also den kit finde ich persönlich nicht schlecht. das heck wäre mir aber für meine 90 ps zu doll. das ist ja wie ein schaf im wolfspelz
die hätten sich aber ruhig mal nen neuen grill ausdenken können :bla:
-
das hat ja nichts mit ebay zu tun. ich hab auch die lampen, die babyblue als bild angehangen hat. im licht schimmert der kolben ein wenig bläulich. man darf jetzt keine wunder von denen erwarten das die xenonweiß leuchten. man erkennt aber schon deutlich ein unterschied