das is doch ne easy sache. in 5 minuten leg ich dir da kabel hin. einfach von der deckenlampe los und dann runter an der a säule. da brauch man nur die gummis etwas hochziehen und schon kannst das hinter den verkleidungen drücken.
Beiträge von mario5317
-
-
Zitat
Original von NoneName
hm werde das nachm auto waschen mal testen habe da nämlich auch was besonderes voreine ladedruckanzeige integrieren????
-
Zitat
Original von Mimo
der aber nur für den Notfall gedacht ist.für die zeit zwischen den türen öffnen und den licht betätigen
-
naja die lampen hab ich da schon ab werk verbaut. weiß nicht, ob das zum lichtpaket gehört
musste halt nur die soffitten gegen die platine mit den leds tauschen -
so mal wieder neues von mir. hab jetzt die fußraumbeleuchtung mit weißen leds versehen. hab auf beiden seiten jeweils 3 leds auf einer platine mit passenden R verlötet und diese in die halterung geclipst. so sieht das ganze dann aus. bilder nachts folgen erst, wenn der rest auch strahlend weiß ist
[Blockierte Grafik: http://img259.imageshack.us/img259/6269/dsc00277a.jpg]und hier nun mein neuestes projekt. hab mir heute 2,5 m² dämmmatten gekauft und die passenden adapterringe für die vorderen türenlautsprechern. als system werde ich das axton cac 2.6es neo verbauen. hab damit aus meinem alten auto schon super erfahrungen gemacht. bilder vom einbau und berichte werden dann folgen, wenn ich zeit gefunden hab alles zu verbauen.
[Blockierte Grafik: http://img259.imageshack.us/img259/3035/dsc00280y.jpg] -
wie viel habt ihr nun alles in allen bezahlt???
-
wollen wir nicht die heckstoßstange tauschen???
-
mh die meisten doppel din radios machen sich garnicht mal so schlecht aber das ist geschmackssache. man hätte aber ein paar mehr funktionen und man holt bestimmt das optimum an sound mit einem besseren radio raus. hört sich das nicht komisch an wenn man nur vorne lautsprecher hat
-
mir gefallen sie nicht so. das auto sieht nach sport aus und die felgen eher auf luxus pimp style so. komische mischung
-
sieht nach ordentlicher arbeit aus.
hast du vor die hinteren lautsprecher zu tauschen oder diese still zu legen und welche in die hutablage??? und radio bleibt???