Beiträge von mario5317

so der ärger geht weiter, mein corsa konnte leider noch nicht lackiert werden, weil der lackierer soviel beschäftigt ist, aber jetzt dienstag gehts dann endlich los, hab dazu ebend dann mal die nbr aufkleber am heck abgemacht und was passiert mir dabei, der komplette klarlack unter dem aufkleber hab ich mit abgezogen :wb: :wb: :wb: :wb: :wb:
    ich mein ist ja eigentlich nicht so schlimm jetzt weil eh die ganze klappe neu lackiert wird aber was ist denn da bitte mit meinem lack an der heckklappe los?? Montagslack???
    hab mal noch ein bild angefügt bei dem ich am kontrast extra geregelt hab damit ihr das auch erkennt.
    [Blockierte Grafik: http://img185.imageshack.us/img185/4023/dsc02317q.jpg]
    so langsam geht mir das so alles auf den sack, hoffentlich ist ruhe nachdem das neu lackiert ist.

das ist kein rost. hab auch nen weißen corsa.
    man hat das ja auch auf den stoßstangen.
    geh mal mit ordentlichen lackreiniger bei, dann geht das alles weg. ist halt arbeit, aber man weiß sowas ja vorher wenn man ein weißes auto kauft :top:

mein beheiztes lenkrad hatte auf 12 uhr position ne blase unter dem leder (nach 23tkm). also nichts aufgeplatzt sondern ein gnubbel. wurde aber auf kulanz gewechselt von meinem foh. das doofe aber an der ganzen geschichte, beim ersten bestellen eines neuen lenkrades hatten sie nicht gesehen, das ich die heizfunktion hab. deswegen haben se noch ein zweites bestellen müssen und es hat sich in die länge gezogen

ich hatte damals auch ständig stress mit dem agr bei meinem astra g.
    habs dann einfach totgelegt in dem ich eine dichtung gebaut hab, womit das agr ventil sich noch regeln konnt aber die abgaszuluft verschlossen wurde. darauf hin hat er kein fc mehr geschmissen und der motor hat sich gefreut das er nicht mit seinen eigenen abgasen versorcht wird. allerdings hatte ich somit auch glaub ich keine euro 4 mehr und hab somit steuerhinterziehung begangen :P

deine Felge hat doch nen silbernen Ring, dann nimm doch auch wieder nen silbernen.
    allerdings würd ich immer zum felgendoktor raten der dir die felgen wieder in ordnung bringt, nicht das der lack bis aufs blanke alu runter ist, wäre nicht so gut