sehr geile bilder. hammer aufnahmen. die felgen wirken so irgendwie auch besser. komm ja auch aus hh, wo wart ihr da genau???
aber du hast dreck am schweller vorne, geht ja garnicht
Beiträge von mario5317
-
-
genau, innenblech dämmen, außenblech dämmen und wenn noch was übrig ist noch die pappe. dämmen dämmen dämmen.
-
@ onkelbuh
sorry hast ja recht, hab aber nochmal eine frage zu deinem umbau von dbilas. must du jetzt nach dem umbau 98 oktan (super plus) tanken??
-
Hab hier mal ein seperates Thema zum thema eröffnet damit wir die dbilas fans nicht so stören die mods könnten ja mal die beiträge kopieren
-
autsch, schöne scheiße, schleudertrauma und so hört sich nicht gut an. auch das auto sieht nicht so schön aus. sowas ist echt doof und den wertverfall zahlt ein keiner. sorry für dich und gute besserung.
-
Zitat
Original von Darkass
Bin auch schon total gespannt was EDS schreibt xDmh wir müssen wohl etwas gedulden. email wurde seit gestern noch nicht beantwortet. nun hab ich heute schon ab und zu mal angerufen aber niemand geht ans telefon. geht ja gut los :bla:
p.s. hab gerade mal so im netz gestöbert und dann auch noch gelesen, das man dann auf 98 oktan umsteigen muss...mh
-
für dämmung hab ich pro seite in etwa 40€ bezahlt. habe dafür 5 Bitumenplatten a 50cm x 50cm gebraucht. eine kostet 8 euro im acr. kann man sehr gut verarbeiten und meine türen hören sich jetzt an wie die vom mercedes
-
mein adapter ist nach einen monat schon tot gewesen. passiert öfter mal. aber schon was neues zu bestellen obwohl man nicht zu 100% weiß woran es liegt finde ich schon seltsam.
-
-
die stellen usst mir dann mal erklären. muss auch noch gute bilder machen für den kalender