also die zusatzbox auf der batterie mit dem steg und allen sicherungen sowie die ersatzsicherungen auf dem letzten modul waren bei mir serie drin. ist halt die einfachste lösung und zudem sieht man kaum was von dem kabel im motorraum. allerdings sind die normalen anl-sicherungshalter auch eine gute lösung. nur man sieht sie halt dann im motorraum.
Beiträge von mario5317
-
-
den deckel bekommt man aber auch an jeden tuningshop in seiner nähe. ist ja nun auch standarttuning für kleines geld
-
oh man, hört sich nicht gut an.
aber wie kommt ein pferd in deine nähe und ist dann noch so aggro in tritt dir ins auto?? hast du gehupt???
-
sieht echt hübsch aus mit den weißen felgen, top
-
was gibs denn so für neue updates???
-
oh mich nervt das so mit eds. seit gestern ruf ich tagsüber bestimmt im 30 min takt dort an um dort nach den einbau zu fragen und andere dingen die mich so interessieren aber da geht nie einer ran. auch die dritte mail wurde nicht beantwortet, echt eine frechheit...
vielleicht können ja mehrere mal versuchen dort anzurufen, mir gehts auf den sack... :bla: -
ich glaub mit einem im tee kann ich das fließend lesen.
allerdings muss man dort ja hinfahren da die software via obd drauf geladen wird. versteh allerdings den absatz mit der garantie nicht. da steht irgendwas mit garantie bleibt oder doch nicht, kein plan.... -
also abziehen kannst du sie einfach so. sie ist ziemlich fest. man müsste sie aber nicht abmachen, wenn man nur lautsprecher tauschen will. solltest du aber dämmen wollen, würde es sinn machen das innenblech mit zu dämmen. und somit wird die folie ja überflüssig da ja die dämmmatten alles abdichten
-
Zitat
Original von Westi
mario5317: ich warte seit ca. einem 3/4 Jahr auf eine Antwort von EDS nach Frage per Email.
An einem Sauger läßt sich halt nicht so viel verdienen wie an einem Turbo !!!!!!frechheit, dann sollte man sowas nicht anbieten...
-
genau. aus digital wird wieder analog gemacht. und die china dinger gehen natürlich dann mal kaputt.