wenn du denn den passenden ring hast, kannst den ja nochmal mit schwarz glanz überlackieren. so hebt sich ja der propfen extrem von der scheibe ab, sollte er aber genauso wie die scheibe reflektieren würde es besser wirken...
Beiträge von mario5317
-
-
fahre selber eine alutec 17 zoll felge, hab ne 4/100 und nen passenden zentrierring dazu bekommen. denke das es bei allen modellen gleich ist und du auch den passenden ring bekommst wenn du deine automarke denen schreibst
-
weiß es jetzt nicht mehr genau aber ich hab aufjedenfall weniger bezahlt. wobei ich aber gleich eine massenbestellung gemacht hab. da gabs dann auch noch mehr rabatt und jede menge kleinartikel umsonst wie z.b irmscher schlüsselanhänger und so
-
sieht echt geil aus, gefällt mir super. auch das mit den scheiben ist ne nette sache, weiter so
-
kleiner tip, bestellt eure teile bei nienhaus über emailverkehr. ihr bekommt auch ne rechnung, allerdings gibt es nochmal 5% rabatt
-
-
eigentlich findet sie alles was ich dran mach nicht schlecht, auch was ich an geld rein stecke ist ihr egal solange noch geld da ist für essen gehen, kino usw. und das häusle auf das wir sparen .
das einzige was sie nervt, wenn manche umbauten so extrem lange dauern. das verschiebe ich dann meistens auf tage wo sie arbeiten muss und ich frei hab. -
du hast am opelstecker kein zündplus. dafür wurde das canbus system entwickelt. der adapter macht aus den digitalen sgnalen dein zündplus...
-
nun ist er aber richtig clean. super.
bin voll neidisch auf deine felgen, die passen super
-
Zitat
Original von FLAG
kann mich den anderen nur anschliessen!! Super Arbeit!
Hast Du nicht Lust in die Schweiz zu ziehen und mein Privatmechaniker
zu werden? Müsstest aber auf 1-Euro Basis arbeitenoh bei 1 euro bleib ich lieber im schönen hamburg