guck doch mal bei ebay nach tieferlegunsfedern für den sport und den 5 türer...
wenn es für beide ein und den gleichen federnsatz gibt, weißt du ja bescheid...
Beiträge von mario5317
-
-
vorne darf man ja auch nicht, no risk no fun...
oder er hat sich vielleicht ein gutachten vom augenarzt besorgt, das er oder seine frau es mit den augen hat. unter diversen aspekten mit sehr empfindlichen augen ist es dann möglich auch vorne das auto zu tönen. -
Zitat
Original von kesseltom
bei den originallautsprechern ist doch ein dichtring hinter.
den müßte man doch auch hinter die neuen packen können um das ganze abzudichten,oder?
gruß
tom
genau so hab ih es gemacht udn ich hab kein wasser eintritt. zudem hab ich von der innenseite ür den ls auch ein "dach" gebaut damit der mal nicht im regen steht... -
sorry aber wo kannst du diese ignition auf on stellen?? kenn das garnicht... hab das gleiche poblem zur zeit auch wieder. radio geht nicht auf zündung an, habs erstmal auf dauerplus mit schalter laufen. werde die tage mal zum acr händler und dan andere adapter ausprobieren...
-
@ g style, die felgen gefallen mir echt gut, aber kesseltom hat recht, fix mal die trommeln über pinseln, die heben sich voll vom schwarz der felgen ab. hast ihn noch vor tiefer zu legen???
-
Zitat
Original von GhostRider
DAnn hats sich erledigt.guck mal bei nobsy in der galerie, der fährt selber nen opc und hat nen sub verbaut im doppelten boden.
-
Sorry aber was ist ign logic???und selbst wenn das zündung durch dauer ersetzt wird, müsste dann das radio nicht die ganze zeit an sein???.
-
die 5%gibs immer über mailverkehr. hat nichts mit dem forum zu tun. immerhin sparen sie so die ebaygebühren und das lassen sie uns zugute kommen.
-
ich finddein kennzeihen einfach geil
-
echt hübsche corsas dabei, die coupes sind auch nicht schlecht