also ich versteh das alles auch nicht, dass das aussehen nicht zum motor passt. mein auto wird auch immer belächelt mit 90 ps aber ner optik von mehr als 100ps. jeder so wie er es brauch. ich lege beim auto mehr wert auf ausstattung, optik und akustik, mit 200ps kann ich in der stadt eh nichts anfangen. immer wenn ich autos gefahren bin mit mehr als 200ps hab ich eh gemerkt ich bin noch zu jung für sowas ich könnte damit noch nicht ordentlich genug umgehen und ne kostensache ist es alle mal. zurück zum thema, also lack und ausstattung ist halt ne geschmacksache, ich finds gut und ich ziehe vorallem den hut vor der arbeit, bzw. der geldinvestition. da wäre bestimmt schon ein 2ter corsa bei rausgekommen.
Beiträge von mario5317
-
-
-
naja wenn man ohne dämmung laut musik hört mit den subwoofer dann vibriert alles und das "blech" schwingt so ekelig nach.
wenn man alles schön dämmt, dann hat es halt mehrere vorteile, weniger geräusche von außen nach innen, musik hört sich besser an, kaum noch klappern usw. und die türen hören sich wie meredes türen an -
-
-
-
-
hab ihn auch nur noch dran wegen meiner freundin. sie brauch den halt
-
Zitat
Original von NoneName
und ohne sieht es zu nackt aus.
ist ja der sinn vom "cleanen"
und ich denke viele die sich den propfen drauf machen, benutzen die autos eh nur als spaß und schön wetter auto und der rest macht die scheiben eh regelmäßig sauber
-
Zitat
Original von shocked
aber dann auch nicht per folie sondern wird dann glaubich(!) bedampft die scheibeoh das weiß ich jetzt nicht so genau, weiß halt nur das man es schon legal machen kann. vielleicht hat er ja nen augenarzt in der familie