hübsche farbe, klasse auto
Beiträge von mario5317
-
-
okay okay
-
Zitat
Original von flex-didi
Das wäre nicht zulässig !na das glaub ich jetzt nicht so ganz.
mir ist zwar schon klar das ein afl scheine sich auch bewegen soll aber wenn er nur leuchtet ohne das er sich bewegt, ist damit nichts unzulässig würde ich sagen -
ich hatte ja auch bis letzte woche das problem. meine pioneer hu lief nicht. hab dann auch erstmal überbrückt auf dauerplus mit schalter, allerdings lief ja dann nichts anderes mehr wie lfb und so. hab dann den can bus adapter getauscht und nun läuft wieder alles. ich musste nirgends was einstellen
jb79 hab dann auch gleich die neue firmware draufgespielt, erste sahne sag ich. nun hör ich schon musik, wenn ich noch nicht ganz vom hof runter bin
-
Zitat
Original von AtzePaule
*hust
ja funktionieren tut eigentlich alles. bilder hab ich auch schon.
allerdings meckert mein check control noch und ich brauch nun doch ein canbus 55w simulator da das xenon kit ja nur 35w hat. die lampen blinken jetzt erstmal noch so schön. die adapter sind gerade ebend geliefert worden. ich bua es gleich mal ein und heute abend gibs dann pics -
ich würde weiß nehmen an deiner stelle, passt besser. reicht wenn der sattel blau ist
-
also sie sehen ziemlich genauso aus wie meine originalen, bei mir ist die innenseite nun auch schwarz sowie bei dir. bestellt sie doch und wenn die erwartungen nicht erfüllt werden kann man ja immer noch teuer kaufen
-
ach das mit den federn wird schon, rein damit und spaß haben. achja und wenn die vorsätze jetzt schon über den haufen geworfen wurden:
- der "Diffusor" am heck würde in schwarz lecker aussehen... mit folie gehts schnell und einfach -
hab meine stufe auch im doppelten boden und hab noch keine hitzeprobleme gehabt, auch bei lauter musik über längeren zeitraum
-
wofür sind denn die ganzen schalter auf der linken seite. soviel lichtspielereien???