war das nicht mazda die ab werk bose verkaufen???. war enttäuscht als ich mal was von denen gehört hab. kannst auch raveland von conrad reinsetzen
Beiträge von mario5317
-
-
kleines aber feines update
-
der kadett ist trotzdem auf dem bild mein favorit
-
darf ich mal fragen warum du ihn wieder verkaufen wolltest??? dein turboumbau belächle ich jetzt erstmal, ich lass mich aber gerne überraschen... :bow:
-
glatt wie ein kinderpopo
-
ach du grüne neune, sind alle lebend raus gekommen...???
-
ja genau, vorher das auto einmal schön waschen und trocken reiben, die ganze prozedure dann im schatten machen wenns geht. 3h ist eigentlich scho recht viel, allerdings ist es ein weißes auto, da könnte man noch 3h ran hängen und es wäre immer noch was
-
ja genau das ist das. poliert hab ich mit der maschine, und das wachs trägst du ja mit nem nassen schwamm auf und reibst es ja dann runter, das hab ich dann mit hand gemacht..
@dj wage, am lack musste aber was gemacht werden, überall waren die flugrost punkte und die gingen nur mit politur weg.
-
@ neelie, der preis von rund 1500€ ist auch immer noch so??? also gibs keine forumsrabatte??
-
ist auch das nano zeugs von sonax. schweine teuer aber schweine geil. nachdem es aufgehört hat zu regnen bin ich fix ne runde gefahren und das auto war nach 5 minuten wieder trocken, voll genial. auch der schmutz haftet nicht mehr so