Beiträge von mario5317

ach du grüne neune, das mit dem feuer hört sich echt schlimman. hoffentlich zahlt dort versicherung, weiß einer wer das genau hier aus dem forum ist?

mh ich würde sagen wir beenden dieses thema. ganz klar, deine aussagen machen einen nachdenklich und du hast durchaus zu 100% recht, allerdings geht es jetzt hier nicht über den sinn des umbaus. ich hab mch dafür entschieden es einzubauen und lebe mit allen konsequenzen, die passieren könnten. hoffe ich bin deswegen jetzt nicht der buh-mann hier im forum.
    p.s. meine led standlichtlampen sind auch nicht erlaubt :(

skwal wie gesagt es kommt auf den beamten an. in hamburg haben die mit ganz anderen umbauten zu kämpfen. da ist meins noch im rahmen. wurde letztens schon angehalten zur kontrolle, hatte bis dato die felgen+federn noch nicht eingetragen. da sie aber von meinem auto begeistert waren usw. gabs dafür nicht mal ein verwarngeld. nur der mängelschein für den tüvbericht und da hätte ich ja eh früher oder später hingemusst. damit will ich sagen das du zwar schon recht hast skwal, allerdings wird in der realität nicht so hart durchgegriffen

Zitat

Original von mouzard
    achso dein xenon ist quasi net erlaubt aber kommt ja eh niemand drauf oda?

genau erlaubt ist es nicht. es müssen schon kundige polizisten sein, die drauf kommen. offensichlichstes merkmal ist halt die fehlende reinigungsanlage. da es aber ein linsenscheinwerfer ist fällt es vielleicht nicht so auf.

das ann ut sein, hatte selber auch schon das problem mit meinem pioneer. es lief 2 monate und dann das gleiche phänomen dasman denkt das interface ist kaputt weil über dauerplus lief es. hatte dann mal kurz as cd30mp3 wieder dran, das interface getauscht und seit em geht es wieder