oh hab letztens man gerade die 2.005000 draufgespielt ;(, werd es aber am wochenende gleich mal machen, berichte kommen dann. danke für den tipp.
Beiträge von mario5317
-
-
was ist aus diesen thema nur geworden....
echt peinlich...@agentsmith1612 ich hab nen corsa cosmo und da haben viele drauf gevoted also kann es darum nicht gehen und ich benutz auch nur ne 2 mio pixel kamera, das bild wurde nur in schwarz/weiß fotografiert.
mal ein gedanke von mir so am rande. die autos, die hier viele stimme haben, werden deswegen sogut bewertet, weil auch die arbeitet die man auf den bild sieht, anerkannt wird. ich sage nur 19 zoll auf nen corsa.
damit will ich niemanden schlecht machen, der auf orig. felgen fährt aber man bewertet ja auch das ganze auto als gesamtwerk plus den schnappschuss ud nicht den ehemaligen serienzustand
-
warum nicht? musst du nicht mich fragen, alles was toll ist, ist in deutschland verboten. hab dazu sogar mal nen paragraphen im astra4ever.de forum dazu gelesen, es ist definitiv nicht erlaubt. find diesen para. jetzt aber nicht auf die schnelle, vielleicht kennt sich da jemand besser bei der suche aus
-
es gibt ja auch manche frauen, die kaufen die autofarbe anhand ihrer lippenstifte und nicht anders rum
-
http://www.carguard.de/index.php?aid=68
hier mal eine der besten alarmanlagen die super geeignet ist für den corsa, man kann die orig zv fb´s weiter benutzen und die alarmanlage wird mit scharf gemachtgenau das auf und zuschließen eines autos darf in deutschland nicht durch ein akustisches signal zu hören sein.
-
geil 60A, da geht was
-
lustige sache, ein iso radio läuft nicht und deswegen wird mal ein neues auto gekauft
-
sieht geil aus, bei dem plexiglasschild müssten die leds fast horizontal auf die platte leuchten, dann wäre die reflektion durch die buchstaben noch satter.
-
so leute gibt nur ne kleine neuerung, hab das brillenfach was ich links schon verbaut hatte nun auch rechts. bilder brauch ich wohl keine machen, morgen kommt endlich meine lieferung von fürs-auto.de.
da werden einige interessante sachen kommen.
bilder dann die tageachja und eins noch
voted für meinen corsa
-
sieht super geil aus, zwar kein bisschen alltagstauglich, aber echt nett gemacht
kleiner tip, die kennzeichenbeleuchtung noch auf led´s umbauen