ich hab leider nur ne line
stimmt aber, opc´s sind hier selten.
schöne bilder mit den ganzen corsahaufen
Beiträge von mario5317
-
-
wegen dem reifenfüller????
-
hab mir gerade mal auf den elbschraubertreffen dein auto angeguckt, geile sache, muss ich ja sagen.
leider warst du gerade nicht an deinem auto. an der beurteilung hast garnicht mitgemacht oder??? -
genau, sag mir doch mal genauer was ich machen soll, vielleicht wirds ja was. hab noch die 2.5 software...
-
nimm dir mal den massepunkt von der rücksitzverschraubung.
das klingt nach nem massefehler -
um da ran zu kommen muss man ja auch den komplette schaltkulisse und so rausflücken, das wär mir auch zu doof. hast das löten selbst gemacht???
-
cooler lichtumbau, aber der aschenbecher ist noch orange oder?
-
fahr die felgen selber auch, super sag ich
-
mh ich würde sagen bevor du ls tauscht, fang an mit dem radio. das bringt den meisten unterschied, gute ls bringen auch noch mehr wenn sie direkt über ne stufe laufen
-
audiosystem ist nicht nur um das doppelte teurer sondern auch um das doppelte besser, deswegen der preis
im caraudiobereich spielen die schon weit oben mit.
türen dämmen ist ja klar, hast ja schon geschrieben. andere hersteller werden meistens genommen, weil der klangunterschied nur für kenner hörbar ist. außerdem ist das auch immer ne subjektive geschichte. jeder hat so seine favoritenachja und hinten sind beim 3 türer zu 1000000% 13er drin