Danke sehr gut Seite, genau sowas habe ich gesucht.
Beiträge von DanielZ
-
-
Die erste Wertung habe ich heute Morgen auf den Weg zur Uni gemacht.
Was meint ihr passt die Zeit von 80-120 km/h und das Drehmoment.
Gemessen wurde mit: OBD Dongle (http://www.amazon.de/gp/product/B00NSNNNOQ?psc=1&redirect=true&...) und
Torque Pro (https://play.google.com/store/…id=org.prowl.torque&hl=de), dabei wurde aus ca. 60 km/h im vierten Gang bis 125 km/h beschleunigt.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mittlerweile läuft die Geschichte über einen Anwalt, aber bis die Sache geklärt ist, werden wohl noch einige Wochen bis Monate vergehen. :bla:
Kann mir einer sagen welche Zeiten normal sind?
80 - 120 im 4. Gang
80 - 120 im 5. Gang
80 - 120 im 6. GangBis spätestens nächstes Wochenende werde ich über OBD die Zeiten relativ genau ermitteln können. :jump:
-
Danke, genau davor hatte ich einen großen Becher stehen, sodass ich den nicht sehen konnte.
-
Hi,
Wo befindet sich der OBD Anschluss beim corsa? -
Welche Werte muss der GSI bringen?
80 - 120 im 4 Gang
80 - 120 im 5 Gang
80 - 120 im 6 Gang
100 - 150 im 5 Gang
100 - 150 im 6 Gang -
Ich glaube kaum das du mit einem Chiptuning viel an der PS Zahl ändern kannst.
Wenn du viel Geld ausgeben willst wäre das möglich, aber dafür könntest du auch gleich ein anderes Auto kaufen.
Meiner Meinung nach lohnt sich eine alleinige Softwareanpassung an Saugmotoren nicht. -
Du sagst immer wenn die Software gut programmiert wäre würde man es nicht merken.
Aber woher will man wissen welche gut ist.
Sprich ist die Software von BSR gut?
Gibt es GSI-Fahrer die einen Motorschaden mit der BSR-Software hatten und trotzdem obwohl das Steuergerät eingeschickt wurde den Motor ersetzt bekommen haben? -
Danke für eure Meinungen.
Ich werde bis die Garantie abgelaufen ist warten oder im Fall eines Schadens durch die Mehrleistung auf die Software hinweisen.Mir ist schon klar das es Betrug wäre.
Es war nur eine rein theoretische Frage. -
Gesetzt den Fall, es wäre die Software von BSR drauf und der Motor verabschiedet sich.
Darauf hin spielt man wieder über das PPC die originale Software drauf.
Bekommt man dann den Motor ersetzt?