knapp 20k ...
Beiträge von crazysepp
-
-
kann ich morgen mal kucken wenn ich heim komm.. fals der co dann nich schon beim FOH steht..
-
puh ich kanns nich erklärn... im weitesten sinne wie wenn man über den standstreifen auf der autobahn fährt.. da gibts doch welche die so leicht brummen... so ungefähr klingts meiner meinung nach bei uns..also es ist nicht so laut das man ohrenschützer bräuchte beim fahren, aber man hörts, wenn das radio auf normaler lautstärke läuft schon durch.. :(. meine mum meinte auch es kommt vom auspuff.. aber wenn man im stand gas gibt is nix, also warum sollte es der auspuff sein?
-
na toll aber dann können sie wenigstens die heckschürze gescheit hinmachen... vll hat er langeweile und aktiviert dann noch cc .... und das mit dem abdichten falls es nötig is( brief kam zwar keiner aber wer weiß )
-
is das brummen bei euch konstant?bei uns wirds mal lauter mal nich so laut... und erst über 30 km/h hört man was glaub unsere sind jetzt auch hinüber
-
-
wie jetzt :bla:
20 tage noch... tick tack tick tack :auto:
-
klingt gut :p
-
Zitat
Original von maram_de
das aber nicht wirklich sinnvoll auf schotter ohne schutzkleidung. na na sowas geht ja mal garnicht. wenigstens ein helm is auf dem kopfdas is sand
.... BOING -
big brother is watching you!