Beiträge von crazysepp

tztztztz heli :P

Zitat

Original von heli206
    @ flex-didi: Die Heckstosstange passt nur knapp nicht? Hört sich ja auch ganz interessant an. Versierte Bastler könnten es also schaffen, die OPC Heckschürze an den 5türer zu bauen?! Bin ja gespannt, wann der erste damit rumfährt.. ;) (Den OPC Fahrern wirds beim Gedanken daran den Magen umdrehen... . ) :evil: :D

Zitat

Original von flex-didi
    joh, weiß jetzt nicht mehr genau wer das hier vorgetragen hatte. wundert mich bis jetzt noch.
    Denn anscheinend ist der untere Ansatz, wo Stoßfänger und Rückleuchten zusammentreffen bei beiden noch annähernd identisch in der Rundung/Ausformung. Die offensichtlichste Stelle letztlich, wo ich noch kritisch sah.
    Wie´s darunter, i.d. Befestigung ausschaut, ist mir sowieso als Laie unbek..

Zitat

Original von anonymous

Die OPC Front passt an alle Corsa und das OPC Heck passt auch nicht mit viel basteln an einen 5 Türer. Aussage meines Bekannten Ing. aus Rüsselsheim

du hast doch erst gefragt und darauf antworten bekommen :P

ne ich glaubs nich... wie gesagt sind zurzeit nicht lieferbar... die werden wohl auf die neuen warten .. ;(

meine mum meinte nur zum FOH wenn was passiert müssen sie sie dann von der straße kratzen.... und sie sei gut versichert :tongue:

Zitat

Original von FeFlo
    So, Gottseidank hab ich noch Garantie, ich hoff jetz bloß, dass Opel die Ersatzteile mittlerweile anders konstruiert hat, damit das nicht nochmal passiert.
    .

der FOH meinte als meine mum ihm erzählt hat das einige hier ausm forum das problem haben... das die wohl die alten radlager jetzt nichtmehr rausgeben und erst wenns neue gibt die ausgeliefert werden 8o aber wissen tut ers nicht, war nur ne vermutung von ihm...

so nun mal zu den kaputten radlagern... is es gefährlich so damit zu fahren?! was kann da passieren? die meinten zu uns wir können so ruhig weiter fahren 8o

also ich weiß es nich sicher.. meine mum hat ihn halt hingebracht und die meinten es könnten auch die reifen sein ?( ?( fast neue winterreifen die vorher ok waren? ?( oder eben die radlager... er währe morgen vermutlich fertig ?( ich glaub der hat nich gekuckt wie lang die radlager lieferzeit haben :( ... hoffen wir mal das beste... nich das ich in 3 wochen wenn ich endlich allein fahren dürfte doch nicht fahren kann ;( ;(