dann is das andere wohl schon rausgefallen... bei uns war auf einer seite auch schon eins weg... ich würd damit nicht all zu viel rumfahren... federweg= 0!
du hast schon über 20t km drauf?
dann is das andere wohl schon rausgefallen... bei uns war auf einer seite auch schon eins weg... ich würd damit nicht all zu viel rumfahren... federweg= 0!
du hast schon über 20t km drauf?
ich hoffe das du mit federwegsbegrenzer nicht die transportsicherung meinst die gerne bei vergessen wird rauszumachen vor der auslieferung
http://www.myquake.de/mix/corsaopc/gummis.JPG wenns das is dann schleunigst zum foh und rausmachen lassen! oder selbst aufbocken und rausziehen
dann hoff ich mal das meiner da das richtige bestellt hat.... wenns bis nächsten samstag nich drin is werd ich am montag vor seiner tür stehen :bla:
hoffentlich dauert das bei uns nich so lange sonst kann ich an meinem geburtstag nicht auto fahren :bla:
wenn du mir dann nen sportauspuff schenkst und wennst noch bisl geld übrig hast darfst ruhig die dunklen rückleuchten auch noch mitbringen :clap:
bald hast ja geb lass dir neue schenken
das frag ich mich auch küchenmesser ?
hoffentlich ruft der foh bald an das es da is, besser noch das er beide gleich bestellt hat... glaubs aber nich in 13 tagen muss das auto fit sein :zzz:
oder mitlerweile beim gsi
ich weis es nich ich glaub wenn wird auch erstmal nur das kaputte getauscht, da es sich ja noch nicht um ne rückrufaktion handelt. hoffe da tut sich bald mal was