denke ich auch aber sieht echt aus wie chrom mit flugrost
Beiträge von crazysepp
-
-
-
-
ich hab heute das auto gewaschen... und vorher noch was ausm kofferraum geholt, schau aufs gsi logo---> flugrost? :bla: kann das überhaupt sein? :bla:
-
-
-
gute frage.... sind denn schon corsas die aus eisenach sind betroffen? unserer isn spanier..
-
läuft auf garantie... deswegen muss das lager von opel selbst kommen, sonst könnten sies vll bei wem anders kaufen meinte der heute,die sind zurzeit EUROPA WEIT NICHT LIEFERBAR ?! aber der meinte es können keine zusätzlichen schäden auftreten( also an bremse oder sonst was) und kann auch nicht zum blockieren führen... meinten die zumindest heute zu meiner mum...
:bla: -
was bei unserem auch "gut" war... wir holen ihn ab, ich seh die transportsicherung daheim... wir fahren hin... cheffe höchst persönlich erwischt..(isn freund von meinem dad) der hat den corsa dann selbst gleich auf die bühne.. und die rausgemacht... und dann kam iwann der werkstattmeister und zu dem meinte er " schaumal was da noch drin war" und der meinte dann nur jaja ich weiß des haben die mit sportfahrwerk der weiß des und gibt uns das auto so ab?
-
irgendwie macht einem das angst, wenn ein foh den unterschied zwischen federwegsbegrenzer und transportsicherung nicht kennt