ich weiß nichmehr ob ichs schon gefragt hab und hab auch auf die schnelle nix gefunden
kann das mit dem "leichten" spiel auf die bremse gehen, oder bewegen sich alle bremsenteile mit (backe und scheibe)? und wie siehts bei euch mit dem reifenverschleiß aus, hat sich der erhöht? und wenn ja was sagt ihr da zu eurem FOH? bzw könnte man bei erhötem verschleiß an bremse oder reifen überhaupt irgendwas beanstanden?
Beiträge von crazysepp
-
-
ja der intervall is blöd wobei ab 90 km/h oder so stimmt der intervall zumindest bei uns mit dem dachspoiler is dann die ganze scheibe ständig voller kleinen tröpfchen
-
wusst ichs doch
und das is der cheff persönlich der "extra nachgekuckt hat" das es 15.000 km wären -
naja ich werd ne große liste mit ins auto legen, wenns auto eh hin muss wegen radlagern, reifenwechsel und vll kundendienst... der angeblich nach 15.000 km schon hätte sein sollen? dachte erst nach 30.000?
-
unserer macht auch geräusche... mal lauter mal nicht so laut...
-
ja... da reicht sogar ein gsi.. bin schon gespannt wie viel mm bei den winterreifen vorne weniger drauf sind als hinten nachm wechseln :auto:
-
:p auf unserem is MEIN wunschkennzeichen
-
bei nem kumpel seiner LE sind die trommeln schon ziemlich rot hinten...
-
-
die invasion der ro-pc's
:bow: