unser kleener macht seit ner woche bei genau 2.5k umdrehungen son komisches geräusch..mhmm rattern kann man nich sagen aber so ungefähr
und die lüftung hat letztens mal 10 minuten oder so gequietscht
Beiträge von crazysepp
-
-
mich würd mal interessieren bei wem von euch die transportsicherung vorne vergessen wurde rauszumachen...bei uns warn sie natürlich noch drin... und nen kumpel hat sich vorn paar tagen die LE geholt und meinte so, is scho arg hart des fahrwerk xD dann hab ich ihm gesagt er soll mal kucken.. und siehe da.. bei ihm warn sie auch drin..
-
ab morgen können wir die reifen auf schnee testen
-
löl schon dann seit ihr auch noch gleich viel schneller unterwegs
-
mhmm komisch dann hoffen wir mal das das so passt...
-
mhmm das quietschen haben wir am gsi zum glück nich... dafür hab ichs bei meiner 125er -.- die leute solln kucken wenn ich gas geb *bruuuuuuuuum*... und nicht wenn ich brems *quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeetsch*
-
also ich weiß nich was die diesmal anders gemacht haben aber diesmal scheints zu halten der schweller hält seit 2 wochen oder so schon tip top beim erstenmal ankleben war er am 2. tag schon wieder leicht lose
-
ähm wenn sie laufrichtungsgebunden sind schon immer sind nicht alle winterreifen... aber die meisten winterreifen sind es so viel ich weiß..
-
ja klar blos stimmt die laufrichtung auch?? davon steht hier noch nirgends was oder?
-
das sind reapys reifen.. die andern haben sich weiter oben drauf geeinigt das die so gehören? aber ich hab mir mal bisl die mühe gemacht und ja ka ich glaub das des die gleichen sind nich für links und rechts ... deswegen hab ichs mal gepostet