ich hab den jetzt grad nich im kopf aber vll für "kreditkarten" oder zumindest visitenkarten?
Beiträge von crazysepp
-
-
soo dann stell ich unseren auch mal hier vor wir haben ihn zwar schon seit Juni aber hatte nie fotos...
Bilder hab ich leider nur welche wo er dreckig is
dann fang ich mal an
Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket ( war damals glaub Technik- Sichtpaket),Halogen Kurven- und Abbiegelicht, 3 Kopfstütze haben wir ihm auch spendiert und 4 kitschige gummifußmatten von ebay wo ein motorrad drauf is meine ma meinte is doch egal hauptsache Gummifußmattenso hier mal noch die fotos von dem saubär ( wurde vor 2 wochen gewaschen...)
-
ja aber an dem tigra is nix verändert so viel ich weiß also wir haben nicht dran rumgefummelt
da mal das bild vom scheinwerfer.. -
hab da mal noch ne frage weis wer obs im tigra xenon gibt? und für xenon is eine scheibenwaschanlage doch pflicht oder?
der von meiner schwester hat auch die linsen ( ja die sagen nix aus.. hat corsa mit kurvenlicht auch... ), hat keine scheinbenwaschanlage aber leuchtet eher leicht bläulich+ heller als der corsa -
sry aber ich hatte das echt so gelernt
-
mechanismus kaput? versuchs doch mal mit nem stück (stärkeren) draht ob dus damit aufkriegst.. kannst dir ja auf der andern seite ankucken wie der öffnen sollte.. weiß aber nich ob man da hinkommt... habs grad nich so ganz im kopf außer das da nen teil is mit 2 löchern wo sich die bank dann wohl einhakt
-
steht das mit nur bei regen,schnee, nebel schon immer drin? oder is das erst seit "kurzem"? hab vorletztes jahr in theorie gelernt, dass wenn man denkt mit den nsw besser zu sehen, darf man sie immer einmachen? meine nachbarin hat sich des damals ausdrucken lassen ( die is eine von denen och bin ich cool ) und zeigt fleißig bein kontrollen ihren zettel her und musste noch nie was zahlen so viel ich weiß...
-
also nen kumpel von mir hat ne LE zuhause... ohne nr im auto.. aber meinte am schlüssel warn zettel wo seine nr drauf stand iwas von LE nr. 14xx ...
-
dann setz ichs hier nochmal mit rein.. da die opc und gsi ja hauptsächlich die sind mit bremsscheibe hinten... vll schaut ihr ja mal kurz hier
-
gute sicht? hab ich nich von nasser straße geredet?