nur wegen der lenkradheizung hätten wir das paket ja nich genommen... meine mum wollte sitzheizung.. und da war die lenkradheizung nunmal dabei... ja nich schlecht im winter wenns arsch kalt is aber es wird nur der bereich links und rechts jeweils bis zur naht geheizt... das is anfangs ein ganz schöner schock fährst los hast hände links und rechts und dann must einlenken und greifst dann vom geheizten zum nichtgeheizten aber wenn die hände da sind und bleiben wos geheizt wird is es angenehm also ich würd sie wieder nehmen :jump:
Beiträge von crazysepp
-
-
wer ne "LE" mit mehr power will gsi oder opc in weiß mit schiebedach + die schwarzen spiegel und felgen kaufen kommt warscheinlich auch noch um einiges billiger als zu versuchen das turboherz in den kleenen 1.4er einzupflanzen
-
mhmm das is komsich meine ma is sich sicher das irgendwo was von xenon stand beim kauf und das licht is wirklich heller und am rand vom ?scheinwerfer kegel? ka wie man des stimmt is das licht blau, also da wos aufhört hell zu sein is quasi nen blauer strich naja wenn ich das papierzeug zu dem auto mal find schau ich was da drin steht
-
hallo sebastian ich bin der sebastian mach dieses jahr auch mein technisches FABI fahr auch ne 125er hab aber noch 3 monate bis zum 18. zufälle gibts
gute fahrt :auto: -
also gabs xenon? und hatten die dann eine scheinwerferwaschanlage?
hier mal was aus wiki:
weiß aber nich ob das nur für nachträglichen anbau gilt oder auch sonst... schätz aber mal das gilt für alleZitatVorschriften für den nachträglichen Einbau in Kraftfahrzeuge Eine Scheinwerferwaschanlage * Die Gasentladungslampe muss ECE-Regelung 99 entsprechen. * Der Scheinwerfer muss ECE-Regelung 98 entsprechen. * Der Anbau des Scheinwerfers am Kraftfahrzeug muss ECE-Regelung 48 entsprechen. Dabei wird eine automatische Leuchtweitenregulierung und eine Scheinwerferwaschanlage gefordert. * Die Scheinwerferwaschanlage muss ECE-Regelung 45 entsprechen. * siehe Vorschriften für Fern- und Abblendlicht gem § 50 Abs. 10 StVZO: Lichtvorschriften-StVZO
-
doch aber wir haben das lederlenkrad mit lenkradheizung... dann is es schwarz... find ich aber ganrichmal so schlecht
-
ja er is schön.. schön dreckig
-
also ich würd dir auch zum gsi raten
unseren wenn wir brav fahren landstraße und und "langstrecken" also nich immer nur 1 km und wieder ausmachen.. und sonst wenn er warm is sind unter 8 liter auf alle fälle drin... bin ihn letztens normal gefahren mit winterreifen auf 6.9 da aber meine mum öfters kurzstrecken fährt ( 1 km zum becker, meine schwester zum bahnhof... und so sachen ) is er meistens um die 8 liter rum.. also greif zum gsi -
klar ist es dämlich aber eig genauso dämlich wie geld offen liegen lassen... auch wenns nur paar euronen sind , also kreditkarten, geldscheine zamlegen und reisntecken? vll noch telefonkarten führerschein usw..
-
den hebel ausm sitz wurschteln und kucken was kaput is? wenn der einfach rauszumachen ist..?? ich weiß es nich... bei uns is einer nichtmehr fest am sitz.. aber funktioniert .. ka ob der ausgehakt is.. ich wills aber nich ausprobieren... das soll lieber einer in der werkstatt machen der ahnung hat... und nich das ich da was kaputt mache und dann selber zahlen darf
also ich hoff du kriegst das auch so hin....