:p schon gibs lieber mir bin nur ein armer schüler
Beiträge von crazysepp
-
-
brav joa ich finds nich schlecht. aber die gelben sachen sollten entweder noch schwarz oder rot werden das sticht sich bisl mit dem rot find ich
-
wie wärs mit silber und rotem i punkt
-
bc 1 " meistens" beim tanken... den 2. seit ende der einfahrphase nichtmehr... der is auf 7,9 festgewachsen
-
wir hatten noch nie ne 9 vorne dran stehen
und ich war schonmal mit nem kumpel bisl "heizen" bis ich daheim war war er wieder auf 8,1 und trotz vielen kurzstrecken und das wenn er kalt is is er zurzeit auf winterreifen nur bei 8.1 -
@ heli... foto
-
-
Zitat
Original von Sunny_GSI
HalloVorschalldämpfer direkt an Kat, keine Schelle. Verbindungsrohr zwischen Vor- Endschalldämpfer, 2 Schellen. Da man sich die Endrohre bei FMS aussuchen kann, brauchst dann noch die Schelle um das Endstück an der Schalldämpfer zu befestigen. Brauchst dann also 3 Bügelschellen in der jeweiligen Grösse.
Gruss
sind die endrohre nich angeschweißt? -
soooo da habt ihr das bild davon hatte den garnichmehr so groß in erinnerung... das mit dem ipod könnte doch hinhauen... aber ich will mein nich da reinstecken der hat noch keine kratzer
-
gewindefahrwerk vorne verschtelbar hoch/Runter <<<<
PS110 KM 69.0000 das km ist richtig ist auch net runter gemacht habe auch schekheft und kaufvertag von opelhandler und ist 2 hand der mortor leuft sehr gut
und dazu noch ein rechtschreibkünstler