sry dann lös ichs mal auf morgen früh gehts ab in "urlaub"
Beiträge von crazysepp
-
-
kein lager und da gibts nich mehr zu sehen soll ichs auflösen oder nich kommerst dienstag wieder
-
was is das
-
da fällt mir auf das gelb passt auch nich zum opc
-
wie wärs damit
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
wie wärs wenn du einfach nen mobilen dvd player kaufst? der liegt dann auch nich immer im auto... gibts ja mitlerweile für ca 100 euro mit dvb-t? wenn ich das richtig im kopf hab...
dann hast zum einen nich immer das teil im auto ---> wird dein auto nich wegen dem ding geknackt
und zum andern wennst mal wo hinfährst kannst den mitnehmen und immer tv kucken* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
aber ich muss sagen... mein dad fährt nen mitsubishi l200 als firmenauto ( is handwerker) dreckige rauhe hände... des lenkrad sieht tip top aus... vom leder her und das von unserm fusion viel voll auseinander... das "echtleder" lenkrad... das war eher gummi wie man des abrubbeln konnte...
-
ich hoffe mal das das bei unserm corsa nicht ist... und wenn das es getauscht wird... unser fusion war nichmal 2 jahre alt als man das "echte leder" vom lenkrad ABZIEHEN konnte... hat sich total aufgelöst. die in der werkstatt wollten es aber nicht austauschen und meinten das währe ein verschleisteil hoffen wir mal das beste sonst..
-
würd mich auch interessieren 170 euro oder was die da bei ebay kosten sind mir zu viel