ZitatOriginal von Schwarzer-GSI
der gsi hat einen standart kat (kermaik)
der opc hat eine metall kat
wieso is beim gsi so viel anders
ZitatOriginal von Schwarzer-GSI
der gsi hat einen standart kat (kermaik)
der opc hat eine metall kat
wieso is beim gsi so viel anders
mhmm die richtung komm ich wohl auch eher selten vll mal wenn ich ins sudelfeld fahr im frühling
im vorgestern in ungarn hab ich nen golf 3 vr6 syncro gesehen hinten ein notrad der hat damit wohl schon mehrere km gefahren so wie des ausgeschaut hat
ZitatAlles anzeigenOriginal von Timo
Schöne Idee
... hier meine Probleme
Problem: Bremsen quitschen/knirschen
Behebung: Bremsbeläge werden durch FOH getauscht (bis 15.000km - danach wird das Problem mit Paste "behoben")
Problem gelöst: nein, Geräusch taucht nach x km wieder auf
nur beim ersten mal nach 15k km laut tacho oder 15k nach wechsel? alle 10k km neue klötze holen is doch gut ... wenns geht
schönes auto vll sieht man sich mal auf der straße
das wäre ja der oberhammer
Unterfahrschutz??? sufu hilft
ich glaub ich hab dich in lokalisten schonmal angeklickt? ich find die gut... die andern die du da hattest warn n ich so toll
EDIT:
jap hab ich
ich weiß wo dein auto steht
jo... des is fast so wie vor paar jahren als wir in urlaub gefahren sind... da hat die linke spur auf ner autobahn in österreich ne "falte" geschmissen wir konnten zum glück ausweichen der hinter uns is voll über die "sprungschanze" man muss sagen tempolimits sind doch manchmal zu was gut wenn da einer mit 200 drüberheizt... wer weis wie das ausgeht. am parkplatz der paar hundert meter weiter war standen ca 10 autos und die leute haben alle die front ihrer autos begutachtet
die musik zum letzten rundet das ganze noch ab