nee mich würds nur interressieren ob original teurer is als die ganzen sportpots...
Beiträge von crazysepp
-
-
Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen…Nachts
Einige Leute tragen Superman- Schlafanzüge. Superman trägt Chuck - Norris - Schlafanüge.
Chuck Norris kann mit Rotwein Salzflecken entfernen
-
weis jemand was die originale anlage ab kat kostet wenn man sie bei opel kauft? würd mich mal interessieren ob die mehr oder weniger kostet als sportanlagen von lexmaul und co
-
vll damit normale fahrer sich nicht solange an das maximum rantasten bis sie mal stehen bleiben lieber sagt er, er is leer, hat aber noch was drin... oder was weis ich
-
na dann gib doch ein neues bild dann rat ich
-
hast nochmal nachgetankt? vll war nur zu viel schaum da wie gesagt bei meiner mum hat die anlage letztens nach 40 cent abgeschaltet man darf der zapfanlage nicht immer vertrauen
meine persönliche höchstmarke warn 8,6 da bin ich nem kumpel hinter her wärs bisl länger gewesen wärs wohl noch bisschen gestiegen hat mich selbst bisl gewundert naja um nem 125 ps vectra hinterher zu kommen muss man nich immer pedal to metal fahren
-
Zitat
Original von Kabaga
immer vollmachen, bis der Sprit schon fast übergeht ...sonst is der Tank ja gleich wieder leer
na dann gib mal bei spritmonitor was ein damit ich das auch sehen kannmeine mum musste letztens 2 mal reingehen damit der tankwart die zapfanlage wieder freigibt weil die anlage immer nach ca 40 cent abgeschalten hatte und nichmehr ging anwendungs- oder technischer fehler?
-
opc line im innen raum is doch nur lenkrad + klavierlack ums radio ( wo ich nichmal schön finde -- schnell kratzer und fingerabdrücke? )
-
Zitat
Original von anonymous
Wenn Du Dir einen GSI kaufst dann mit OPC Line 2 Paket, denn dann sieht der Tacho gleich mal schöner aus!!
!hat opc line 2 nen anderen tacho?
-
das is natürlich schlecht