das es ab 2.5k immer lauter wird ab 3k gehts dann richtig los
aber wie gesagt nur von vorne... wies von ausen is weis ich nicht...
konnte meine mum letztens aber dochmal über reden kurz mim gas zu spielen wenn ich draußen steh aber war nurn leises prappeln zu hören
Beiträge von crazysepp
-
-
probefahrt ausmachen einer sitzt der andere sitzt draußen und gibt gas von hinten hör ich, zumindest beim fahren, nix dafür brummelts böse von vorne
-
an die die die düsen schon drin haben... wie is das jetzt bei den verschiedenen geschwindigkeiten? immer top? oder bringts garnicht so viel den originalen gegenüber
-
ich wart auf fotos und nen bericht wie es sich so durch die verschiedenen geschwindigkeiten verhält also auch auf der autobahn bei über 100? nich das dann nur der hintermann benebelt is
danke im vorraus -
ja und sportauspuff halt oder? bringt bis zu 10 ps oder wie war des
-
pff wir warn im fernsehn :bla:
-
der geilste flashmob war der
http://www.myvideo.de/watch/32…enchen_20_01_2008_Cheesus
ich war dabei der typ mit dem kuh kostüm war so geil XD keine kannte den und auf einmal hat der des megafon in der hand und machst stimmung... schonmal über 700 leute MUUH schreien gehört?
cheeseburger cheeseburger hey hey hey -
hab 5 häkchen gemacht und jetzt ratet mal wo überall :zzz:
-
mhmm aber gehen beide bis 240 oder? drehzahlenmesser gleichweit... anzeigen sonst auch gleich? ich glaub es wäre billiger da einfach ne andere scheibe dranzumachen aber naja egal
-
meint ihr nich das opc/gsi den gleichen tacho haben? blos mit ner anderen tachoscheibe? und halt das mit den zeigen per software?