na das war doch endlich ne antwort auf meine frage wie is es bei dir mit topspeed? mehr ? weniger? gleich? oder noch nie ausprobiert
Beiträge von crazysepp
-
-
ab hier geht der testmode los oder? bzw bc müsste auch mehr anzeigen oder?
-
wie viel kostet des denn sonst? ... vll haben sie ihm ja altöl von nem anderen opc eingefüllt
-
da ihr ja jetzt schon länger damit unterwegs seit... is euer verbrauch mitlerweile runter? läuft er schneller? theoretisch müsste er das ja oder? da dem gsi ja dann die puste ausgeht... und wenn er obenrum mit dem sportpot freier atmet müsste er die nadel doch bisl weiter drücken können oder?
-
es geht doch nichts über hubraum
-
Zitat
Original von Maddin25
dürfte wohl daran liegen, dass ich bei meiner Fahrprüfung zweimal gemahnt wurde nicht so zu schleichen (bin 50 gefahren wo 70 erlaubt sind). Da das die einzigen Kritikpunkte bei meiner Prüfung waren, hab ich da jetzt wohl so ein Syndrom wenn jemand vor mir zu langsam fährt :bla:
der prüfer bei meiner schwester ihrer prüfung meinte als sie 100 gefahren is auf der landstraße sie solle doch schneller fahren, oder 50 innerorts... sie soll nich so dahin kriechen sie hällt den ganzen verkehr auf und an der ampel meinte er.... sie können ruhig bisl mim gas spielen -
schau mir in die augen kleines :zzz:
-
du hattest nen unfall?
-
sagmal wenn ich auch wasser in den heckleuchten hätte... also ich habs nich... meint ihr ich könnts dann so hindrehen das ich die neuen dunklen heckleuchten krieg?
-
brumm brumm ein ifa