Supersprint ist ja auch mit einer der "billigsten" Auspuffhersteller. Darfst du halt nicht zu viel erwarten von. Empfehlenswert ist FOX, Bastuck oder Lexmaul.
Beiträge von Green_Tiger
-
-
Fahre derzeit Hankook Ventus V12
-
Hi,
Ich wollte nicht extra ein neues Thema eröffnen, meine Frage ist ob ich 17" Felgen im Winter fahren darf auf einem OPC. Der FOH meinte "Nee das geht nicht" als ich ihm sagte das es originale Opel Felgen wäre sagte er "Nein die haben eine Beschränkung und dürfen nicht im Winter gefahren werden"
Was für Felgen darf ich denn jetzt im Winter fahren?
Lg,
Dom -
Sieht jetzt so ein bisschen nach VW Golf aus. Find den Corsa mit der Strebe eigentlich nicht verkehrt.
-
Zitat
Original von Nariko8923
Na da findest doch etliche , kommt nur auf deinen Geschmack anJa aber grade die die mir gefallen haben den falschen Lochkreis oder sind nicht mehr erhältlich
Das Problem hatte ich schon beim Tigra A, ich stehe nicht so auf "verschnörkelte" Felgen. Eher was simples.
ZitatOriginal von GSI Driver
Noch ein in Berlinerich komme auch aus Berlin und hab dich glaub ich letzte Woche Freitag in Köpenick fahren gesehen
ein OPC fällt halt auf! Ich selbst fahre den kleinen GSI Bruder
Wenn der Corsa rote Kennzeichen hatte war ich es
Wenn nicht dann war es ein anderer
GSI hätte ich mir auch noch geholt aber, habe dann durch Zufall den schönen blauen OPC gesehen.
ZitatOriginal von CorsaDevil
Herzlich Willkommen im Forum. Dein Corsa gefällt mirDanke, freut mich das er dir gefällt
werd auch nicht vieles an dem ändern. Ausser eben ein paar andere Felgen.
-
Danke
Joa hatte erst einen in silber gesehen allerdings hatte der schon erste Anzeichen von Rost vorne an den Übergängen zur Stoßstange. Nun bin ich auf der Suche nach ein paar schicken Felgen. Leider scheint dr Lochkreis 5x110 nicht grade verbreitet zu sein.
-
Habe mir nun endlich einen Corsa D OPC in Ardenblau zugelegt, neben meinem Tigra
Bj: 09.2009
Km: 64.000
Farbe: ArdenblauIst komplett Serie und soll auch "größtenteils" so bleiben. Bin derzeit nur am überlegen welche Felgen ich kaufen soll.
Hier mal ein zwei Bilder.
Lg,
Dom