Hi,
Hat jemand noch ein Gutachten von der 3" Auspuffanlage ab Kat von Lexmaul für den D OPC das er mir zuschicken könnte?
Gruß,
Dom
Hi,
Hat jemand noch ein Gutachten von der 3" Auspuffanlage ab Kat von Lexmaul für den D OPC das er mir zuschicken könnte?
Gruß,
Dom
Die von der Corsa OPC Rally in Österreich nicht
Gefällt mir richtig gut der Corsa Hast du schon das Amaturenbrett beflocken lassen?
Lg,
Dom
Na der sieht doch super aus, hat was von einem Rally Corsa
Lg,
Dom
Also ein hinnehmbares Geräusch ist das für mich auf keinen Fall. Denn es hört sich an als ob mir jede Sekunde die ganze Vorderachse auseinanderfällt.
Das ABS Steuergerät? Es scheint aber eher irgentwas Mechanisches zu sein wenn ich das richtig vermute. Denn wie gesagt es tritt nur auf wenn ich Rechtskurven fahre.
Wie passt das ABS Stg da rein? Was macht das wenn es defekt ist?
Lg,
Dom
Antriebswelle wurde getauscht, das Geräusch ist immer noch da. Vor allem in "schnellen" engen Kurven ist das Klopfen noch immer zu hören. Entweder ich habe die falsche Seite repariert oder es muss was anderes sein.
Ich bin echt ratlos....so wie mein FOH.
Lg,
Dom
Warum gibt es Unterschiedliche für den OPC?
Ich habe eine mit 580mm und 604mm gefunden. Beide für die linke Seite und beide für den OPC.
Hi,
Das mit dem Traggelenk klingt auch nach einer Möglichkeit. Werde ich mal überprüfen. Danke für den Tipp.
Die Federn vorne sind neu, die wurden vor vielleicht einem halben Jahr gewechselt. Die waren bereits gebrochen.
Gruß,
Dom
Ja, ich höre es nur wenn ich nach rechts fahre und je nach Geschwindigkeit und Lenkimpuls mehr oder weniger. Wie gesagt, Radlager wurde bereits gewechselt sowie die Radnabe.
Meine nächste idee wäre die Antriebswelle.
Laufleistung ist jetzt ca 106.000km
Gruß,
Dom