Ich habe mich geirrt. Es waren tatsächlich 1600€. :wb:
Beiträge von todonix
-
-
Ist ist natürlich klasse. Das sieht richtig übel aus. Wir haben gestern neben einen anderen Corsa gestanden und haben mal verglichen.
Der Unterschied ist sofort schichtbar aber seit dem das 1. mal nachgebessert wurde schon besser.
Schon krass was man für 1100€ bekommt.
Wenn das mein Corsa wäre dann würde ich darauf bestehen das so lange getauscht wird bis es passt. Selbst wenn 50 Stück bestellt werden müssen.
Wenn ich 1100€ für eine neue lackierte Stoßstange bezahlen muss dann soll es auch so aussehen wie vorher.
Meine Freundin meinte schon, das es besser ausgesehen hätte wenn wir den Lackschaden einfach mit einem Lackstift ausgebessert hätten.
Gruß
PS: Die Fotos schicke ich wenn ich sie bekommen habe
-
Ja, das war ein Parkrempler. Eine nette Dame wusste nicht wie lang ihr Volvo ist. Es gab einen Lackschaden welcher bis in das Kunststoff ging.
Das Problem ist nicht "nur" auf einer Seite sondern links und rechts
-
Die Schweinwerfer standen locker 15mm über. Ich denke hier sollte es kein Spaltmaß-Problem sein oder?
Es wurde zwar etwas besser aber gegenüber dem alten Stoßfänger ist das immer noch sehr schlecht.
Baujahr von dem Corsa ist 2009. Ob und wann die Facelifts bei dem kleinen waren ist mir leider nicht bekannt (Fahre selbst ein andere Fabrikat)
-
Hallo,
meine Freundin hat ein kleines Problem mit ihren Corsa Limited Edition 1.4.
Bei ihr wurde der Stossfänger vorne getauscht (Bei eine Opelwerkstatt) aber seit dem stehen die Scheinwerfer links und rechts über. Der Händler sagt das wäre noch im Rahmen der Norm. Allerdings standen die Scheinwerfer vor dem Tausch des Stossfänger 100% nicht über.
Ist es möglich, dass der Stossfänger falsch ist? Bei der "Limited Edition" wurde doch alles mögliche und schöne in ein Auto geworfen. Daher wäre jetzt ein Vermutung von mir das deshalb ein falscher Stossfänger bestellt wurde.
Hat e jemand von euch evtl. die richtige Teilenummer?
Gruß