Beiträge von in-stinkt

Habe das T&C gestern eingebaut.

Beide Mirkofone (blaues und weißes Etikett) funktionieren einwandfrei und sind laut genug, wenn sie richtig angeschlossen sind (weiße Leitung und Schrimung, das braune kann man weglassen). Jetzt hab ich noch zwei Mikros übrig :)

USB hab ich mit einer Universal Einbaublende ins Handschuhfach gesetzt (rechts hinten oben) da stört es nicht. Aux hab ich den Originalen Anschluss beibehalten (aber die Anschlüsse am T&C mittels des Adapters verlegt)

Das Einzige was nicht will ist der Settingsreiter im GID.

Mit dem Op-Com bekomme ich keine EHU angezeigt. Im GID kann ich zwar auf T&C stellen, übernimmt er aber nicht und zeigt dann immer "invalid" ein. Wenn ich CD30MP3 einstelle dann bleibt der Reiter auch leer.
    Codeindex kann ich 001 02; 002 02; 003 02; 004 02 auswählen. Bei 001 und 003 habe ich keine Reiter, nur BC und Datum mit AC auf einmal. Wenn ich 002 und 004 einstelle, dann hab ich imemr ein Reiter BC und einen leeren...

Hab ich da was übersehen?
    Laut Zafira Forum kann man mit Tech2 (auch Op-Com?) auf das T&C zugreifen und da noch was Einstellen, bei mir wird aber die EHU als nicht vorhanden angezeigt, leigt das am OP-Com?

wenn der Kühlmittelstand am Minimum ist kommt ein derartiges Geräusch auch zustande. Also bei Gelegenheit mal Kühlmittelstand überprüfen lassen und gegebenen falls auffüllen.

Beim Vectra war das mal so, auf einmal Jaulte die Klima vornehmlich bei ca. 1800U/min. Paar Wochen später machte sie nix mehr.

Wieder aufgefüllt und sie schnurrte wie ein Kätzchen :klatschen:

Ne, meine habe ich gebraucht vom Opelhändler und haben schon diverse leichte Kratzer, dafür waren sie so günstig, dass ich sie nächstes Jahr auch in Karbongrau Code Z177 (Wie die Sommerfelgen) lackieren lassen werde und immer noch unterm Neupreis bin :)

Evtl. einfach nur nicht ausrechende Traktion, aber nur einen derart kurzen Moment, dass die Schlupfregelung erst gar nicht anspricht, da ja wieder vorhanden?

Hatte ich bei der NRE noch nicht. Aber beim Vectra hatte ich schon öfters nur kurzen Schlupf wo das MSR nicht reagieren konnte da sofort wieder vorbei.

Was willst du da denn verändern?

Was ich bisher mal gemacht hatte war die UHP (Freisprecheinrichtung) im DIS zu aktivieren - obwohl nicht vorhanden.

Dadurch werden Audio und BC Bereich auf zwei einzelne Reiter aufgeteilt die man mit der LFB anzeigen lassen kann. Also nicht mehr alles auf einmal.

Warum nimmst du nicht gleich das: klick

Das ist doch der Identische Aufbau vom Pumpkin mit passender Blende und kommt auch gleich mit passendem Adapter für Lenradfernbedienung etc.

Billiger und "schöner" kommst du da mit der anderen Variante eh nicht weg...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.