Habe auch soeben den Brief bekommen! War auch schon in der Werkstatt die wussten davon noch nichts! Sie wollen sich melden!
Hauptsache die bauen mir da nicht so eine dämliche Schutzmatte ein
Beiträge von finnygsi
-
-
Würde gern mal wissen welche Phasen overboost haben! Würde gern mal eine fahren wo ich nicht immer erst vom Gas gehen muss um die volle Leistung zu haben! Auch der Kompromis entweder untenrum leistung oder obenrum stört mich. bin auf eure Erfahrung gespannt! ICH habe momentan die NR Norprecat drauf und mich nervt dieser overboost will immer die volle Leistung wenn ich das Gaspedal durchlatsche
-
Zitat
Original von ega
Tjoa, man muss halt irgendwie den mittelweg gehen.
Bei mir hat sich die neue Version automatisch übrigens auf C:\iptmp nach starten der alten version kopiert. Guckt mal bei euch nach vielleicht es da ja auch so. Danach musste ich aber die .exe aus dem verzeichnis rauskopieren, sonst ging sie nicht.EDIT: bei mir ist jetzt schon die Version 50 drauf. Also ers tut sich auf jeden FAll was in der Softwareentwicklung
ER HAT RECHT aber bei mir ist ne komische UK 5 649 drin
-
Habe mir letzte woche ein Set zur Reinignung und Pflege von Nanoconcept bestellt 140 Euro im Angebot! Muss dazu sagen alles nur für eine Anwendung!
Gestern ist es gekommen. Bin mal gespannt ob es das hält was es verspricht! Muss aber noch warten bis das wetter wieder beständiger ist! Der vorgang dauert etwa ein ganzen Tag! Werde dann mal berichten! LG der FinnyGSI -
Also Jungs wirklich! Dieser lumpige Aufkleber geht ja pille leicht ab! Einfach nasses Tuch dran drücken so das er sich voll saugt und dann einfach abwischen!!
-
Habe das Geräusch auch schon von anfang an also nicht jetzt durch das tuning! Vieleicht ist es auch nur ein normals turbo geräusch ! Kann es auch ganz schlecht beschreiben! Naja ich fahre einfach!!
-
Hi @ all! Habe heute meine Phase bekommen und natürlich gleich instal...
Habe die NBGR Phase genommen 235PS
Ich kann nur sagen JUHU *lass dieHaare Wehen*
Abr mal ne allgemeine Frage! Mein Turbo hört sich irgendwie komisch an finde ich zumidest!! So ein komisches zisschen schleifen also nicht das übliche BLOWUP wie man das eigentlich kennt! Wie hört sich das denn bei euch an?? LG -
Was hast du für eine Phase genommen??
Lg Christopher
-
Aber die NV ist trotzdem fahrbar in den gängen eins und zwei? Und super plus muss rein wa? Was denk ihr wann ich sie habe? Habe heute die mail geschickt?
-
Ja vorkat ist alles drin! will auch weiter nix ändern an mein auto! Wirklich nur den motor aufpäpeln