Beiträge von Mosquito

wenn du nur solche extrem kurzen strecken fahren würdest, ist der verbrauch durchaus normal!
    gerade innnerorts, wo man ständig anfährt und beschleunigt.
    dazu kommt dann noch, dass ein kleiner motor wie der 1.2l auch ein relativ schweres auto bewegen muss. das ist dann leider das resultat des downsizing.
    solch kleine motoren verbrauchen nunmal nur im idealfall wenig sprit, also wenn der motor bereits warmgefahren ist und nicht ständig beschleunigen muss.

viele machen auch den fehler und schalten viel zu früh hoch. die sind dann der meinung, dass sie wenig verbrauchen, weil sie ja untertourig fahren, was natürlich quatsch ist!

achte doch einfach mal drauf, wann du schaltest (bei wieviel umdrehungen) und rechne deinen verbrauch nochmal selbst nach, dann wissen wir mehr.

15" mit alus für 500€ ist aber noch optimistisch, oder hast du konkrete angebote?
    habe mich mal umgesehen und auf den preis komme ich zumindest im internet nur, wenn die felgen pottenhässlich sind oder es doch keine guten markenreifen sind.

Zitat

Original von awo
    moin
    richtig schick bekomme meinen ende September in schwarz!
    auch hier meien Frage ist das das OPC Packet1?
    mfg
    awo

ja, das ist das opc-line1-paket.

der sieht in rot echt schick aus!
    mal sehen wir der in schwarz wirkt...

batterie abklemmen
    airbag ausbauen
    lenkrad ausbauen
    neues lenkrad einbauen
    alten airbag wieder einbauen
    batterie wieder anklemmen

geht ganz einfach und sollte in max. 20 min erledigt sein.
    um auf nr. sicher zu gehen, kann man das auch dem fachpersonal überlassen und geht so kein risiko ein.
    das ganze sollte auch, auf grund des geringen aufwandes, nicht all zu teuer werden.