beim abholen am 05.11. gleich mal ausprobiert:
die fenster öffnen und schließen per funk!
Beiträge von Mosquito
-
-
Zitat
Original von Opelschrauber.CH
Wichtig ist nur dass man die Räder nicht unbedingt stehend lagert.wenn man die reifen einfach "ohne irgendetwas" im keller lagert, dann eher stehend als liegend!!
wenn du alle reifen aufeinanderlegst, wird die außenwand der reifen übermäßig belastet! besonders die unteren reifen im stapel! also dann eher noch stehend.
aber wie ich oben schon geschrieben habe, so ein felgenbaum kostet nicht viel und eben weil die reifen so wichtig sind, sollte man sich die 10 € nicht unbedingt sparen. -
felgenbaum im keller.
gekauft bei lidl für 9,49 (passt grad so für die 17zöller, da bis max. reifenbreite 225). -
schicker corsa!
viele grüße aus springe! -
110 nm nehm ich bei meinen stahlfelgen auf meinem astra g.
nach 50-100km einfach nochmal nachziehen, fertig. hält bombe! -
bevor ich deinen gesehen habe, war ich immer der meinung, ein schwarzer opc bringt dessen geile formen nicht so gut zur geltung ....
.... aber deiner sieht ja mal richtig hammer aus!die rad-reifen-kombi sieht klasse aus!
und die kleinen schwarzen details gefallen mir auch richtig gut! -
Zitat
15" darf ja nicht auf den GSi drauf15" KANN nicht drauf beim 1.6er turbo
-
bei opc-nienhaus (ebay) gibts schwarze 15zöller:
[Blockierte Grafik: http://i20.ebayimg.com/03/i/001/21/e4/0e6b_12.JPG]
529,-
hier die artikelnr.:
190341088464 -
Zitat
Original von roadcat
http://www.komplettradshop.de/alufelge/nr/2009-062-015bei reifen.com gibts die felge für 62€/stück
und die alutec grip gibts bei www.wheelmachine.de für insg. 249,41€ versandkostenfrei in 6x15 (winterfest in der farbe graphit).
ich würde dir auch zu 185ern raten, weil die tatsächlich günstiger sind!
habe selber wochenlang für meine freundin gesucht und da waren alle marken in 185 günstiger als in 195!
wenn du z.b. die rial milano in 15" oder die alutec grip in 15" nimmst (sehr günstige winterfeste felgen in "grau") und dazu goodyear ultra grip 7+ (wohl am ehesten noch im internet zu bekommen) oder conti wintercontact ts810 in 185/65/15 (88t) kommst du bei z.b. www.wheelmachine.de versandkostenfrei unter 600€ weg (ca. 530-560€) <-- dann als komplettrad!
felgen und reifen einzeln (versandkostenfrei) kommst du auf ca. 480€ - 500€.fazit: nimm 185er auf 15zoll, das reicht und sieht so schlimm nicht aus.
-
wann man auf winterreifen wechselt?
ist doch klar:
sobald es unter 7 grad kalt ist, wenn ich das auto bewegen muss.ich arbeite z.b. schicht und wenn ich morgens um 5 uhr zum dienst fahre und es ist 5 oder 6 grad kalt, wechsel ich auf winterreifen.
immerhin ist es die luft, die dann 6 grad kalt ist, sprich, der boden/die straße könnte schon wesentlich kälter sein, so dass winterreifen durchaus sinn machen.da braucht es auch keine redewendungen oder sprüche. wenn's kalt ist, winterreifen drauf!