Beiträge von Mosquito

also ich fahre zur zeit das, was in meiner signatur steht. angemeldet bin ich hier im forum, weil mein nächster wahrscheinlich ein corsa opc wird!
    es soll auf jeden fall was mit bumms unter der haube her. wenn wir dann noch ne familienkutsche brauchen, kriegt meine freundin einen kombi! :tongue:

mein vater fährt im astra h caravan den 1.8er mit 140ps und ich muss schon sagen, dass der "eigentliche" ausreichend kraft hat! ich fahre den vorgänger mit 125ps und der ist auch schon nicht schlecht. reicht eigentlich aus und mit sparsamer fahrweise verbraucht der genausoviel wie ein 1.6er!
    das nur mal so nebenbei ;)

nichts desto trotz hätte ich gerne einen turbo in meinem nächste. der corsa ist da noch der wahrscheinlichste..... obwohl mir die studie vom focus rs auch sehr gefällt! 8)

ach du schande!! was ist denn das??
    wie kann man einen golf5 nur sooo verschandeln?

was ähnliches hatte ich letztens mal an nem astra g coupe gesehen, aber leider nichts mit, um das auto zu fotografieren.

das sieht ja einfach nur billig aus! :wb:

also ich finde es immer noch schwer! da hast du dir echt mühe gegeben :top:

habe es schon mit google und wikipedia versucht, bei mobile in der fahrzeugliste ist auch nichts (logisch, wenn es nur ne studie war ;) )

ich hab keinen plan!

ich warte noch auf die studie, die beweist, dass die unfälle zurückgehen, bloß weil jeder mit licht am tage fährt. so ein quatsch!
    wer fordert, dass am tage mit licht gefahren werden soll, sollte mal zum augenarzt gehen.
    denn die "am-tage-mit-licht-fahrer" sind diejenigen, die mir im dunklen ständig mit defektem abblendlicht oder sogar totalausfall entgegenkommen und das am besten noch nichtmal mitkriegen.

als günstigen bastuck-händler fällt mir dieser hier ein:

car-components.de

dort hatte ich damals meine gruppe a für meinen astra g kombi geholt. damals gab es keinen shop (ich habe das halbe internet durchsucht ;) ), der billiger war. habe alles inkl. ca. 680€ bezahlt.

leider hilft dir das im moment nicht weiter, weil im besagten shop der corsa-d noch nicht aufgeführt ist. aber ich denke mal, wenn man ne mail schreibt, kann der eventuell was besorgen. einen versuch ist es wert!

sehr geiler kofferraumausbau! echt der wahnsinn!

und warum jammert ihr immer über den "verlorenen" kofferraum?
    es ist sein auto und er weiß, wieviel stauraum er braucht!
    außerdem fahre ich auch öfter mit dem corsa b meiner freundin mit kofferraumausbau einkaufen. ihr habt anscheinend noch nie ausprobiert, was alles auf den rücksitz passt!

auf jeden fall ne klasse arbeit!