wir haben unseren händler extra gefragt, ob man dann eine steckdose hat, wenn man kein raucherpaket nimmt und der hat gesagt: NEIN!
naja, egal. die 20€ waren auch noch drin
wir haben unseren händler extra gefragt, ob man dann eine steckdose hat, wenn man kein raucherpaket nimmt und der hat gesagt: NEIN!
naja, egal. die 20€ waren auch noch drin
beim kumpel mit seinen a5 (halbes jahr alt) läuft das auch aus der tür. die sind inzwischen nämlich auch nicht mehr vollverzinkt.
der händler sagte, das wäre aus gewichtsgründen so
ZitatOriginal von flex-didi
Tja, mal schaun was der neue 1.4 Turbo im neuen Astra in Ablöse zu diesem dann außer der glänzenden Norm (5,9 l /139g) i.d. Praxis bietet...!
ich bin jetzt ne zeit lang beim kollegen im golf5 gt mitgefahren. der hat ja auch nur 1.4l hubraum, aber zum turbo noch einen kompressor. da merkt man auf jeden fall nichts vom kleinen hubraum. der geht echt gut.
allerdings bin ich bis jetzt noch skeptisch bei den neuen motoren beim neuen astra. ein grund, warum mein vater u.a. opel fährt, war bis jetzt auch immer der 1.8er, eben weil man den sparsam fahren kann, der aber auch ausreichend leistung als sauger hat.
naja, ich bin gespannt.
ZitatOriginal von wistler
nachdem ich auch diverses ausprobiert habe, habe ich mir eben einen 23cm antennenstab bestellt
mich würde mal interessieren, wieviel genau der original-stab von opel 23cm kostet
hab meinen bei peugeot bestellt und soll 5€ kosten
die kurze originalantenne von opel (navifähig) sollte vor ca. 2 jahren mal 26,50€ kosten. einfach nachfragen.
na siehst du....
dann mal frohes schaffen und viel spaß beim schrauben
also wenn ich das lese, bin ich recht zufrieden mit meinem astra g.
der wiegt ca. 1275kg, hat den 1.8er mit 125ps und den fahre ich seit langem schon mit 8 litern im durchschnitt.
soviel zum thema downsizing.....
pauschal kann man nicht sagen, was man alles abbauen darf und was nicht. das kommt ganz auf den schrotthändler an!
mein kumpel konnte seinen alten komplett ausschlachten, der schrotter wollte nur den motor behalten und die karrosserie ohne schürzen und schweller.
hallo leute!
ich wollte mich jetzt doch mal vorstellen.
ich habe mich bereits vor einem jahr hier angemeldet, weil ich mich über den corsa opc informieren wollte. lange rede kurzer sinn: ich fahre noch immer meinen astra g caravan, wollte aber vertreten bleiben, weil meine freundin inzwischen soweit ist, sich einen neuen corsa zu kaufen.
sie hat es leider nicht so mit internetforen, deshalb vertrete ich sie einfach
nach ein paar "besichtigungen" der limited edition hat sie sich in diesen corsa verliebt und heute war es dann soweit:
der kaufvertrag für einen corsa colour edition (mangels verfügbarkeit der le) wurde unterschrieben!
ihr alter corsa wird abgewrackt.
ein schwarzer 3türer 3zylinder mit ein paar veränderungen hat nun seine schuldigkeit getan (bj. 10/98 ) ! :auto:
der neue ist ein weißer ce, 1.4er mit 3 türen.
als zusatzausstattung gibt es:
- opc-line1-paket
- technik-paket
- cd30mp3
- raucher-paket
- aktive kopfstützen
bilder gibts dann, wenn er geliefert wurde (46./47. kw) und ich eine nr. für die galerie bekomme
ZitatOriginal von Zeranor
Kriegt man das Opera auch irgendwo aus nem shop her? ebucht ist nicht so mein ding..
ist zwar ebay, aber dort verkauft es der BOSCH WERKSDIENST!
also falsch machen kannst du da nichts, zumindest wenn dir ein gebrauchtes mit 1 jahr garantie nichts ausmacht.
leider werden auch die meisten "jung-geräte" bei ebay verkauft und nicht in anderen shops.....
Ich habe cd30mp3. muss ich da auch die lautsprecher wechseln? Denn die sind ja schon besser als beim cd30.
ja, beim opera sind bessere lautsprecher vorhanden! kannst natürlich von einem car-audio-shop lautsprecher kaufen. in deinem fall müssen es ja nicht die originalen sein.
Und noch eine frage: Würde der reine tausch vom cd30mp3 zum opera auch schon was bringen? viele sagen ja, dass es schon was bringt ein besseres radio einzubauen,ohnne boxen zu tauschen. wäre das hier der fall?^^
das opera hat mehr leistung. ob deine boxen damit besser spielen... k.a..
ZitatOriginal von SOK85
stellt euch mal vor, es würde so sensoren geben und nicht diese aufkleber.die ampel bevor man in die umweltzone fährt schaltet auf rot, wenn sie diesen nicht erkennt und sagt: "DU KOMMST HIER NICHT REIN!"
dann gibts aber auch punkte, wenn du bei rot weiterfährst!