diese kleine Leiste zwischen beide Scheiben
Beiträge von Timex3
-
-
Hallo Leute da Opel selbst das Teil nicht findet hat jemand zufällig die Teilenummer es handelt sich von der Leite auf der Fahrerseite hinten anbei ein Bild von meiner...
Opel findet diese leider nicht sondern nur die Gummileiste darunter... -
Hallo Leute,
mein Corsa wurde falsch aufgehoben wollte mal fragen ob die Nachbesserung mit Bitum ausreicht oder es zu wenig ist.
Die Kante wurde minimal eingedrückt / Schweller ist in Ordnung.
Die Unterbodenversiegelung an der kannte ragte etwas weg.
Grüße
Timex3
-
Hallo Leute,
würde ein Radio mit Bluetooth, Doppel-DIN, Touch, Lenkradfernbedienung und was mir persönlich wichtig ist mit TID Anbindung suchen, das weiterhin Uhrzeit, Sender/ Song und die Außen-Temperatur angezeigt.
Gibt es da was außer OE oder von Zenec ?
Grüße
Marcel
-
Danke für die Antworten aber die Frage wurde immernoch nicht beantwortet,
die Frage war ob es ein Radio mit TID Anbindung gibt das auch neben Uhrzeit, Datum und Temperatur die Sender anzeigt.
Also alle Funktionen sollen erhalten bleiben. -
Wie sollte das gehen ? du hast ja den Quadlock-Anschluss hinten dieser wird ja am neuem Radio benötigt.
-
Guten Tag,
wollte mal fragen ob es möglich ist ein Fremdradio einzubauen wo das TID komplett noch funktioniert wenn ja wie und welches.
Aktuelles Radio CD30 mit AUX Anschluss.
Vorsgestellt habe ich mir eins mit Bluetooth, AppleCarPlay in Doppel-DIN Format.
Lenkradfernbedienung ist vorhanden und soll weiterhin nutzbar sein.
Auf Tipps würde ich mich freuen
Grüße
Timex3
-
Vorerst vielen Dank für die Antworten,
Hab vorher den Radio nochmals ausgebaut und die PINS überprüft, alle sind gerade.
Nichts ist verbogen.
Also bleibt mir ein Besuch beim Boschservice nicht erspart.
-
Den Bluetooth Adapter vom Watermark, der wurde zwischen Radio und Quadlock dazwischen geschaltet, der hat AUX blind gelegt dafür Bluetooth freigeschaltet.
-
In welchem Steuergerät(en) hast du die Fehler?
Du wirst irgendwo eine Unterbrechung auf dem CAN-Bus haben oder ein defekte SteuergerätEdit: Laut TIS ist U2201 : CAN-Bus keine Kommunikation mit EHU (Entertainment Head Unit)
Also mal Radio ausbauen und die CAN-Bus Leitungen anschauen. Die gehen vom Quadlock Radiostecker zum Infodisplay.Vielen Dank für den Tipp also eine defekte Leitung seh ich nicht, muss ich wohl durch messen lassen.
Ich hatte mal ein Bluetooth-Adapter drinnen, könnte dies damit was zu tun haben ??
Muss ich ihn evtl. anlernen lassen ?