Schönes Auto, nur vom Nau muss es wirkllich nicht sein.
Beiträge von FF777
-
-
-
Fehlende Daten:
Ziffer 7: kW 55 PS 75
Ziffer 8: ccm 1598
-
Die Limited Edition wird auch nicht neu aufgelegt.
Das Black & White Sondermodell ist seit Mittwoch bestellbar, serie ohne OPC Line Paket 1.
Optional mit OPC Line Paket 1 bestellbar, dann nicht vom LE zu unterscheiden bis auf die Limited Plaketten und Nummer.
Preis 90PS ab 15.600,- zzgl. Nebenkosten und Sonderausstattungen
MfG
-
Warum?
mit OPC Line Paket 1 ist der Preis doch wieder gleich.Und mal ehrlich, mit OPC Line Paket sieht der Corsa doch um Welten besser aus.
MfG
-
Nein,
gibt es serienmäßig ohne OPC Line Paket 1, optional aber bestellbar.
Die UPE ist beim Black & White dadurch 900 Euro günstiger gegenüber der Limited Edition.
MfG
-
Als 3-Türer mit den bekannten Motoren:
Z1.2 XEP 80PS
Z1.4 XEP 90PS
Z1.3 DTH 90PS
Z1.7 DTR 125PSmit folgender Ausstattung:
LM-Räder 7Jx17 im 5-Doppelspeichen-Design, Hochglanzschwarz
Sportfahrwerk
Auspuffendrohr Chrom
dunkel getönte Scheiben
dunkel getönte Rückleuchten
Nebelscheinwerfer
Polster Stoff/Morrocana (Ledernachbildung)
Mittelkonsole, Klavierlack, Schwarz
Radio CD30 MP3 incl. Lenkradfernbedienung
Lackierung Casablancaweiß , Dach Hochglanzschwarzzzgl. weitere Optionen laut Preisliste bestellbar.
-
Zitat
Original von Reapy
Bei mir werden es Borbet LV-4 16 Zoll + Dunlop Winter Sport 3D 195 / 55 R16Hi Reapy,
ich denke die Borbet LV 5 mit 5-Lochanbindung werden bei deinem OPC besser passen.
Ansonsten gute Wahl, für die Borbet LV 4 in 17" als M+S Radsatz hat sich meine bessere Hälfte auch entschieden.Gruß Frank
-
Vielleicht haben die Opelaner im Werk dir ja nen OPC Motor eingebaut.
Nur so könnte ich mir deine Begeisterung mit nem 90PS Corsa D erklären.
Für meinen Geschmack geht der Corsa (90PS, mittlereweile 12.500 KM) gar nicht. Auf der geraden noch einigermaßen akzeptabel, aber bergauf völlig untermotorisiert.
Ein idealer Motor für den Corsa wär der 1.6l aus dem Astra H.
Die Turbomotoren waren meiner Frau aber too much.Nur wenn ich einmal in der Woche mit dem Corsa fahre ärgere ich mich jedesmal über diesen Fehlkauf.
Es kommt irgendwie überhaupt kein bisschen Fahrfreude auf, irgenwie ne lahme Ente die als Drehzahl brauch und man dauernd runterschalten muß.Meiner Frau reichts, aber das würde sie auch beim 60PS Corsa sagen.
MfG Frank
-
Hi,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Flitzer.
Die Nürburgring Aufkleber gefallen mir seeeeeeeeeht gut.
Hast du evtl. mal ne Teile Nr. und was kosten sie?
MfG Frank