hattest du auch die beschriebenen probleme beim einbau?? sehen echt super aus!!! bis auf die 3 extrem hellen leds...kann man die auch weglassen?
Beiträge von Jonny_Piff_Paff
-
-
Zitat
Original von Brasil OPC
Wozu denn immer RASEN? Ich fahre ja fast nur zur Arbeit, da ich viel zu tun habe sein eingier Zeit. Und da lohnt es sich nicht vollGAS zu geben, da paar km weiter wieder alle hinter einem stehn.
OPC heißt nicht = Schnell fahren ohne ende
Man kann auch cruisen und entspannt fahren.Immer dieses Raser die sich gleich von jedem GTI oder sonst was provoziern lassen..nenene...
da muss ich aber eastside recht geben...nen opc haben und dann nur gaspedal "streicheln"...da hätt es auch nen 1.4er getan...und kein turbo...der will ja auch mal gefordert werden. oder
-
was sind denn das da für spinner??? erst ne bestellung annehmen und haben das zeug gar net :wb:...man man eh...nur idioten
-
und das bei einem astra g... ;(...ist eigentlich eine naturschönheit
-
fairer weise muss ich sagen, das man solche nachtjacken nicht nur bei vw findet...
aber seht selbst
-
ohne alles...da hat doch sissi ihre her
-
die sehen echt absolut top aus !!!!!!
-
würdest du denn mal bitte nen paar neue bilder von deinem schwarzen reinstellen??? mich interessieren ja bilder von deinen felgen
-
das mit den wessis lag mir auf der zunge ein bienschen ins muttiheft
auch von glückwunsch...sieht echt super aus!!!
-
richtig...das war dasselbe problem wie beim astra...da musst du trotzdem die türschlösser neu einstellen lassen. bei mir war es die heckklappe erst beim 3. mal richtig schloss....oder ich musste sie richtig zuhämmern